In Antwort auf quinta_12837788
Hallu priincesschen,
hmmm also wenn der haarausfall nicht aufhört udn auch ein neuer haarschnitt nicht geholfen hat wurde ich dir persönlich dringend raten zum hausarzt zu gehen und den fragen ob du evtl eisenmangel haben könntest, der wird dir dann blutabnehm sag dann das du zusätzlich auch dne feritin werd kontrollieren lassen willst. wenn die werte dann feststehen und der arzt dir sagt das du eisenmangel hast <- könnte dein haarausfall daher kommen!
ich war genau wie du... ich habe mit ende 16 haarausfall bekommen die meisten sagten mir ya liegt bestimmt am wetter.... ich hatte auch mashallah dicke haare. ich habe also mich nie an einen arzt gewendet und wie sehen meine haare heute aus? total dünn ... man sieht hautstellen... und desshalb empfehl ich dir sei nicht naiv nimme s in die hand wenn du merkst es hört nicht auf geh zum arzt
viel erfolg und schöne grüße
Erdbeerlady61
Eisenmangel war nicht die Ursache für meinen Haarausfall
Am Wetter liegt es mit Sicherheit nicht. Ich hatte auch Eisenmangel. Allerdings habe ich immer noch Haarausfall, obwohl der Eisenmangel behoben ist. War also nicht die Ursache.
Gefällt mir