Anzeige

Forum / Beauty

Haarausfall - Knoblauchshampoo?

Letzte Nachricht: 11. März 2017 um 11:11
D
denton_12455527
14.08.15 um 10:30

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun schon seit 3 Jahren Haarausfall und alles mögliche testen lassen. Bin nahezu bei jedem Arzt gewesen, den es so gibt. Über Blutbild, Hormonstatus, Mesotherapie - nichts hat geholfen. Es ist nicht erblich und auch nicht hormonell bedingt. Und wenn Ärzte nicht mehr weiterwissen sagen sie, es sei stressbedingt.

Nun habe ich mir Knoblauchshampoo von Zigavus gekauft. In vielen Foren wird ja berichtet, dass die Kopfhaut dadurch besser durchblutet wird und der Haarausfall schnell gestoppt wird. Mag ja auch alles sein, allerdings sind meine Haare nach dem Waschen mit Zigavus nahezu verfilzt. Kämmen ist unmöglich (wodurch ich mir ja nur noch mehr Haare rausreißen würde).

Wendet noch jemand das Shampoo an und kennt das auch? Die meisten schreiben darüber nämlich nichts und man soll ja auch eigentlich keine Spülungen zusätzlich verwenden, aber ohne geht es einfach gar nicht.

Wenn jemand noch andere "Wundermittelchen" kennt, gern her damit

Mehr lesen

D
denton_12455527
17.08.15 um 9:13

Hmm...
besonders wild geschrubbt habe ich nicht, aber halt die Kopfhaut damit massiert. Aber wenn ich bisher in Foren Berichte über das Shampoo gelesen habe, kam das irgendwie nie zur Sprache

Gefällt mir

D
denton_12455527
17.08.15 um 9:17

Super danke!
Vielen Dank für deine Antwort. Das mit der Spülung vor dem eigentlich Waschgang werde ich unbedingt ausprobieren!
Ich bin auch schon sehr gespannt, ob es gegen den Haarausfall hilft...das wäre einfach zu schön, denn es belastet natürlich schon sehr.

Dir drücke ich auch die Daumen, dass sich bei dir Erfolge zeigen werden!

Gefällt mir

D
denton_12455527
19.08.15 um 9:34

Danke
das werde ich mal ausprobieren!

Gefällt mir

Anzeige
D
denton_12455527
26.08.15 um 14:29

Hallooo?
Hat sonst wirklich keiner Erfahrungen mit dem Shampoo?

Gefällt mir

W
wynda_12724872
07.09.15 um 11:08