Forum / Beauty

Haarausfall?! HILFEE!

Letzte Nachricht: 6. August 2005 um 13:36
E
elfa_12875782
04.08.05 um 15:23

Hallo Mädels,
ich hab n großes Problem. Ich hab ziemlich dicke und viele Haare, war auch immer stolz drauf. Nur in letzter Zeit fallen mir immer mehr Haare aus! Vor allem nach dem Waschen, da zieh ich mir so wenn ich dann durch die nassen Haare fahre locker 2 Strähnen raus. Und das jeden zweiten Tag :/ Mein ganzes Zimmer, auf dem Teppich, auch alles vollgehaart, meine Pullis von hinten immer, wenn ich nen Zopf hab und ich mir drüberstreiche hab ich wieder mehrere Haare in der Hand.. das kann doch nicht sein! Erst dachte ich, das kommt vom Shampoo (Herbal Essences, da hatte ne Freundin das gleiche Problem), doch jetzt benutz ich wieder seit ca 3 Wochen mein altes Pantene ProV und es hört nicht auf (
Ausgewogen ernähren tu ich mich eigentlich auch... hilfeeee

Mehr lesen

M
mandy_11917725
06.08.05 um 13:36

Hmmm...
ich hab mal von Tabletten oder Kapseln gehört,die gut gegen Haarausfall und gut fürs Haarwachstum sind..
Da sind Folsäure,Propecia und Brennesselsamen drin..
Die heißen FINASTERID,weiß jetzt allerding nicht,ob dir verschreibungspflichtig sind oder nicht..
Aber ein Arztbesuch kann nicht schaden!!
Zusätzlich könntest du noch Eisen,Vitamin C und Zink als Nahrungsergänzung zu dir nehmen..
Also,dass man 80-100 Haare pro Tag verliert ist normal,ich weiß jetzt nicht wie krass das bei dir ist!

Viel Erfolg und liebe Grüße,
Chrisoula

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers