Anzeige

Forum / Beauty

Haarausfall / Haartransplantation

Letzte Nachricht: 12. Februar 2005 um 13:14
S
sumi_12160031
13.05.04 um 16:57

Hallo,

seit einigen Jahren leide ich unter starkem Haarausfall. Leider haben alle Versuche von Aerzten bis jetzt nicht geholfen. Keine Therapie schlug an.

Hat jemand ähnliche Probleme und irgendwelche GUTEN Erfahrungen?

Habe jetzt sogar an eine Haarverpflanzung gedacht. Hat vielleicht jemand in dieser Beziehung schon Erfahrungen gemacht?

Bin für alle Beiträge dazu sehr dankbar.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Momo

Mehr lesen

H
haidar_12915795
10.09.04 um 15:53

Www.melplast.de
Hallo alle zusammen habe genau noch vor einem Jahr das große problem wie ihr gehabt!! haarausfall..eine HTP in deutschland war einfach zu teuer!! Nach langem überlegen habe ich es in der Türkei machen lassen(Bin selbst Türke)und bin echt SUPER GLÜCKLICH mit dem ERGEBNISS habe fast 3000 Euro geschpart und noch dazu einen kurz urlaub machen können!! Habe mich nun seit einem Jahr Selbstständig gemacht und Biete jeden die größe chance Durch www.Melplast.de perfekte leistung für wenig geld zu erhalten !! meldet euch bitte und ich werde euch sicher in dieser angelegenheit Helfen können. U.Can.

Gefällt mir

G
gorden_12495232
20.01.05 um 19:50
In Antwort auf haidar_12915795

Www.melplast.de
Hallo alle zusammen habe genau noch vor einem Jahr das große problem wie ihr gehabt!! haarausfall..eine HTP in deutschland war einfach zu teuer!! Nach langem überlegen habe ich es in der Türkei machen lassen(Bin selbst Türke)und bin echt SUPER GLÜCKLICH mit dem ERGEBNISS habe fast 3000 Euro geschpart und noch dazu einen kurz urlaub machen können!! Habe mich nun seit einem Jahr Selbstständig gemacht und Biete jeden die größe chance Durch www.Melplast.de perfekte leistung für wenig geld zu erhalten !! meldet euch bitte und ich werde euch sicher in dieser angelegenheit Helfen können. U.Can.

Haare
Hi
kannst du mir da vielleicht auch ein paar Bilder schicken und sieht man die Narbe am Hinterkopf stark und wo ist das in der Türkei-so viele Fragen sage jetzt schon Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
haidar_12915795
12.02.05 um 13:14
In Antwort auf gorden_12495232

Haare
Hi
kannst du mir da vielleicht auch ein paar Bilder schicken und sieht man die Narbe am Hinterkopf stark und wo ist das in der Türkei-so viele Fragen sage jetzt schon Danke

Haaverpflanzug
Hallo.

Bitte melde dich doch Tel. bei mir.
So wirt es mir möglich sein, dir viel mehr Information in dieser Hinsicht mit zu Teilen.

Mit freundlichem Gruß

U.Can.Gülen
Geschäftsführer

Melplast.de
Bahnhofstrasse 111
D-59759 Arnsberg
Tel. 0 29 32 / 89 49 19
Mobil 0 170 / 8 31 94 09
www.melplast.de

Gefällt mir

Anzeige