In Antwort auf senga_12864111
Na endlich...
..eine die mit mir zusammen leidet.Ich habe genau das selbe Problem wie du.Manchmal traue ich mir schon gar nicht mehr die Haare richtig durchzukämmen weil die Hälfte der Haare nacher so und so wieder auf dem Boden liegt.
Ich nehme mitlerweile seit 3 Monaten Biotin Tabletten aus der Apotheke.Ziemlich hochdosierte noch dazu ud bei mir haben die Tabletten leider gar keine Wirkung.Ich ahbe meinen Frisör gefragt und der meinte,das die Tabletten bei manchen Frauen enorm schnell eine gute Wirkung zeigen und bei anderen wiederum gar keine.Ich bin wohl leider Typ B... 
Aber ich würde es mit den Tabletten mal versuchen,vielleicht hast du das Glück und sie helfen dir.
Ich nehme jetzt ein Energie Elexier das man vor dem schlafengehen auf dir Kopfhaut massiert unbd welches auch gegen Haarausfall hilft.Damit macht sich bei mir ein kleiner Erfolg bemerkbar...
Liebe Grüße Antje-Maus
Hallo Antjemaus
Du sprichst mir aus der Seele - mir gehts genauso. Kann gar nicht hinkucken auf die Büchel. Es ist wichtig, dass man Zink, Biotin und Panthotensäure zu sich nimmt. Vor Jahren hab ich mal Gabunat Forte 10mg Biotin genommen über 3 Monate oder so. Geholfen hat es mir nicht wirklich was. Ja ok die Nägel sind etwas fester geworden. Aber Haarausfallmäßig nichts. Außerdem hab ich gelesen, dass man sich auch immer mal wieder die Kopfhaut massieren soll auch ohne irgend ein Zeugs, damit die Durchblutung angeregt wird und die Nährstoffe besser zu der Haarwurzel gelangen. Vielleicht solltest Du dass auch mal probieren. Ich werde mir auf jeden Fall diese Abtei Kapseln aus dem dm kaufen.
Man muss viel Geduld haben.
Werde mal berichten, was sich tut.
Liebe Grüße Giuliana
Gefällt mir