Anzeige

Forum / Beauty

Haarausfall

Letzte Nachricht: 20. Mai 2015 um 21:19
A
an0N_1198071699z
25.10.14 um 23:50

Hatte vor einem Jahr Haarasusfall Bei einem Bluttest wurde Eisenmangel festgestellt. Dieser wurde behandelt und nun ist auch soweit wieder alles in Ordnung. Es sind wieder Haare nachgewachsen nur leider fühlen Sie sich immer noch nicht an wie vorher. Es scheinen immer noch weniger zu sein. Mir ist klar dass es bei den Haaren immer länger dauert aber über ein Jahr Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Danke schon mal.

Mehr lesen

A
an0N_1198071699z
26.10.14 um 22:14

Haarausfall
Der Eisenmangel kam von einer Ernährungsumstellung.
Das Haare sehr langsam wachsen ist mir klar. Wenn es nur in den Längen wär, würde ich mir auch keine Sorgen machen aber es ist auch direkt am Kopf nicht so dicht wie früher. Jetzt ist das rein Optisch nicht so schlimm, da ich Gott sei dank relativ dichtes Haar hatte. Es ist ja auch Nachwuchs zu sehen aber mir kommt es immer noch dünner vor. Vielleicht beschäftige ich mich auch einfach nur ein bisschen zu sehr damit und mach mich nur selbst verrückt.

Gefällt mir

A
an0N_1224994499z
11.02.15 um 0:09

Mir
würde es schon reichen wenn die blöden Dinger nicht so ausfallen würden. Überall haste die Haare liegen mein Mann regt sich schon auf.

Gefällt mir

H
hinata_12450109
24.03.15 um 11:50

Die Lösung- Arganöl
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Arganöl ein wahres ... ist. Dieses Wunderöl kommt aus Marokko und wird als das Gold Marokkos bezeichnet, da es aufgrund seiner Zusammensetzung so wertvoll, einzigartig und vielseitig einsetzbar ist. Es fördert das Wachstum der Haare, spendet dem Haar Feuchtigkeit und schützt die Kopfhaut. Auch für die Haut und Nägel ist es ein wahres ... Je früher man anfängt, es zu benutzen, desto eher beugt man Falten vor. Ich habe auch einmal in einem Artikel gelesen, dass die FRAUEN, die das Öl in Marokko mühselig verarbeiten und es sich jeden Tag in die Haare und ihren Körper damit einrieben, eine super Haut haben. Außerdem konnte man älteren marokkanischen Frauen ihr Alter überhaupt nicht ansehen, da sie kaum Falten hatten. Für mich als Marokkanerin ist es also ein Muss dieses Wunderöl zu benutzen Das einzige Problem besteht darin, dass man auch wirklich an das richtige Öl gelangt, da es sehr viele schwarze Schafe auf dem Markt gibt und ich es selbst in Marokko schwierig fand an das richtige Öl zu gelangen. Und nur Arganöl von hoher Qualität hat diese wertvollen Eigenschaften. Ich persönlich würde dir das Öl auf dieser Seite empfehlen, da es einen Bio-Siegel hat und 100% naturbelassen ist. http://www.drjokar.de/gesundheits-produkte/argan-premiu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sergej_12646068
05.04.15 um 23:14

Kieselerde
Versuchs doch mal mit Kieselerde. Gibt es in Kapselform in jedem Supermarkt. Jeden Morgen eine Kapsel zur Ergänzung nehmen.
Kieselerde stärkt Das Haar und die Fingernägel.
.. Bei mir hats geholfen

Gefällt mir

A
artzr_11961755
26.04.15 um 15:43
In Antwort auf sergej_12646068

Kieselerde
Versuchs doch mal mit Kieselerde. Gibt es in Kapselform in jedem Supermarkt. Jeden Morgen eine Kapsel zur Ergänzung nehmen.
Kieselerde stärkt Das Haar und die Fingernägel.
.. Bei mir hats geholfen

Bei
mir wurden die Nägel da durch nur härter. Meine Haare hat es leider nicht geholfen .

Gefällt mir

C
cianan_12503822
20.05.15 um 21:19

Priorin
seit der Geburt meines Sohnes im Januar habe ich auch Haarausfall! ich könnte jedes mal heulen wenn ich mir die haare durch kämme oder wasche !! ich nehme priorin kapseln , vielleicht hilft es ?! jemand Erfahrung? lg

Gefällt mir

Anzeige