Home / Forum / Beauty / Haarausfall

Haarausfall

5. September 2013 um 22:56

Bitte helft mir!
Also ich habe eigentlich sehr dichtes Haar. Habe vor ca. 2 Monaten den Ansatz blondiert und dann wurden meine langen Haare echt schwammig, aber hatte keinen Haarausfall
Dann habe ich mir die Haare schulterlang schneiden lassen und nach einer Woche oder so hatte ich öfters mehr Haare in der Bürste und viele am Gewand. Man kann am Ende der Haarspitzen oft eine lange Strähne rausziehe. Habe jetzt beschlossen nicht mehr zu blondieren(habe auch noch nicht oft in meinem Leben blondiert) und meine Naturhaarfarbe rauswachsen lasse. Aber was kann ich gegen des Ausfall machen ? Bin am verzweifeln

Mehr lesen

6. September 2013 um 22:52

Ich drehe durch
Ja es ist diese Wurzel oben
was kann ich machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen