Home / Forum / Beauty / HAARAUSFALL!...

HAARAUSFALL!...

17. Februar 2008 um 12:20

hallo ihr,

ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. und zwar hat eine gute freundin von mir seit längerem schon starken haarausfall.sie hatte wirklich schönes haar und ist total traurig, weil es so dünn geworden ist. wisst ihr vllt etwas, damit der haarausfall gestoppt wird?...
es wäre echt nett, wenn ihr mir antworten könntet

ganz liebe grüße
tear91

Mehr lesen

19. Februar 2008 um 20:20

...
Sie sollte gleich zum Hautarzt meiner Meinung nach gehen und sich nicht irgendwelche sinnlosen Preparate hineinschmeißen.Schließlich muss erstmal eine Ursuche festgestellt werden, es kann sein das sie einfach ein innerliches Problem hat; Stress,Eisenmangel,erhöhte Testosteron-Werte etc.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 6:06

...
Ich kann mich der Vorposterin nur anschließen, dass die Freundin zum Arzt gehen sollte. Allerdings halte ich es auch für gut, zu einem Internisten zu gehen und die Schilddrüsenwerte überprüfen zu lassen (auch den Autoimmunwert), denn wenn sie eine Schilddrüsenunterfunktion haben sollte oder eine Schilddrüsenautoimunerkrankung, dann hat das auf jeden Fall Auswirkungen auf die Haare, und der Hautarzt hat keine Ahnung von der Schilddrüse (der Hausarzt oft auch nicht - am besten wäre ein Internist).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen