Home / Forum / Beauty / Haarausfall

Haarausfall

25. Januar 2006 um 21:02

habe haarausfall!! und es ist das schrecklichste überhaut!!!kann mir jemand helfen????irgendwelche medikamente prudukte oder sonstiges nennen?ich würde mich freuen denn ich will meine schöne haarpracht nicht verlieren.

Mehr lesen

25. Januar 2006 um 21:34

Hey
geh doch erstmal zum Arzt und schau woran der Haarausfall liegt, kann Vitaminmangel, Eisenmangel und viele andere krankheiten sein. wenn das nicht der Fall ist, kannst du kieselerde einnehmen, das hilft sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2006 um 10:22

Ich leide mit dir
Hi Bella,

ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst... Habe selber zur Zeit tierischen Haarausfall und war bereits bei meiner Gyn.
Ich habe niedrige Eisenwerte, die allerdings noch im Normbereich sind. Krieg trotzdem Tabletten, die ich aber nur alle zwei drei Tage nehmen soll; um den Speicher aufzufüllen.

Ab Montag werde ich eine andere Pille nehmen (Diane - Haut und Haare).

Heut Mittag ist die Besprechung meines Trichogramms vom Hautarzt (es werden dir an zwei Stellen kleine Strähnchen Haare rausgerupft und analysiert). Er sagte bereits am Telefon, dass es wohl nichts schlimmes sei, und er das sehr oft in seiner Praxis hätte, er mit mri allerdings gern ein persönliches Gespräch führen möchte um mir die Methoden zu erklären, wie mir am besten geholfen werden kann.

Auch hatte ich als erstes bei meinem Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen.. Zink zB ist auch wichtig für die Haare und oft liegt ein Zinkmangel oder Eisenmangel im Körper vor.
Auch die Schilddrüse kann Schuld am Haarausfall sein.

Ich würde dir raten, diese drei Arztbesuche zügig zu machen, denn das Trichogrammergebnis und das Ergebnis von meinem Gyn dauerte schon knapp 7 Tage.. Und ich weiß, wie die Zeit drängt, weil man sich einredet, am nächsten Tag ohne Haare aufzuwachen!

Toitoitoi, wir schaffen das (hoffe ich)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen