Home / Forum / Beauty / Haarausfall!!!

Haarausfall!!!

8. Dezember 2005 um 10:25

Oh man, ich werd noch irre!!! Ich hatte Anfang des Jahres eine Schuppenflechte auf dem Kopf, wobei mir auch etliche Haare abhanden gekommen sind! Die ist dann auch fix wieder verschwunden, aber es gibt immer wieder Perioden, wo mir die Haare ausgehen wie nix. War schon bei zwei Hautärzten, aber die meinten, man köne nur die Schuppenflechte behandeln...dabei war die seit dem einen Mal nicht wieder da!? Weiß jemand von Euch vielleicht, was man dagegen tun kann?? Meine Haare werden immer dünner und strohiger-das kann doch nicht sein!?

LG Chanel

Mehr lesen

9. Dezember 2005 um 18:09

Alopezie?
Vielleicht kann ein Nicht-Hautarzt da helfen. Es gibt ein Krankheitsbild namens androgenetische Alopezie - das entspricht, vereinfacht gesagt, dem Haarausfall bei Maennern.
Laesst sich mit einem Bluttest diagnostizieren (ungewoehnlich hoher Testosterongehalt) und medikamentoes therapieren. Die verwendeten Mittel sind allerdings ziemlich heftig.

Ausserdem habe ich irgendwo mal gehoert, dass oestrogenhaltige Haarshampoos da helfen koennten, aber die sind ebenfalls verschreibungspflichtig. Da wuesste ich gerne mehr...

VLG

Beate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2005 um 11:00

Richtige Pflege hilft!
Ich hatte 2001 eine Chemotherapie wo mir alle Haare fast ausgegangen sind, ich dachte ich würde niemals meine dichten Haare wieder jemals so erhalten wie ich Sie habe. Ich habe dann von einer Freundin einen Tipp bekommen, eine Pflegeserie aus Beverly Hills, die mit natürlichen Inhaltsstoffen und ohne tierische Produkte hergestellt werden. Überzeugt hat es mich erst nicht, aber nach 2 Monaten habe ich wirklich schon die ersten Verbesserungen gespürt, das Shampoo was ich damals verwendet habe heisst THE WASH und zum Stylen nahm ich einen Pflegenden Schaum "Super Scuplting Condion Foam" oder so ähnlich, die Produkte sind aber eigentlich nicht speziell bei Haarausfall, da gäbe es laut Hersteller Katalog noch andere, aber ich habe trotzdem super Erfahrung mit diesen Produkten gemacht und würde dir auf jeden fall raten diese aus zu probieren! Mehr findest du auch unter: www.PaulMitchell-Shop.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Letzte Woche gefärbt - jetzt neue Haarfarbe???
Von: judite_12166706
neu
23. November 2006 um 10:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook