Home / Forum / Beauty / Haarausfall

Haarausfall

23. Februar 2005 um 12:00

Hallo Ihr zusammen, bitte helft mir.
Also, vor ca. 2 Jahren, als der heiße Sommer war, sind mir einige Haare abgebrochen. Seit dem hab ich nur Probleme. Sie sind schon wieder nachgewachen, aber ich habe das Gefühl sie werden immer dünner. Ich style mein Haar ganz normal, wie ich es vorher auch gemacht habe. Meine Haare über Kopf und dann, der Ansatz ein wenig Tuppieren. Kann es an dem liegen, dass sie dünner werden?
Bitte Bitte gebt mir eure Meinung dazu.

Mehr lesen

23. Februar 2005 um 14:26

Hallo lippi1o
hast du vielleicht blondiertes oder gefärbtes haar oder vielleichte eine dauerwelle. Feine oder angegriffene Haare könne schon durch das toupieren brechen wenn sie angegriffen sind. Gib mir doch bitte mal ein paar infos über deine Haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2005 um 15:51
In Antwort auf kelsie_12452677

Hallo lippi1o
hast du vielleicht blondiertes oder gefärbtes haar oder vielleichte eine dauerwelle. Feine oder angegriffene Haare könne schon durch das toupieren brechen wenn sie angegriffen sind. Gib mir doch bitte mal ein paar infos über deine Haare

Hallo Lindi213
Danke, dass du dich gemeldet hast. Ich beschreibe dir mal vorher/Naher. Also dass war so, in diesem heißem Sommer habe ich meine Haare kaum gepflegt hatte aber auch große blondierte Strähnchen drin. Dann sind mir die äußeren Haare abgebrochen (Sonne,Freibad,Wasser usw) so um die 2o cm vom Kopf. Durch die Stränchen sind meine Locken sußer zur Geltung gekommen (besserer Halt), und es war alles in Ordnung. Ich musste auch nicht viel tuppieren damit es am Ansatz besser aussah.
Jetzt sind meine Strähnen rausgewachsen, und ich muß meine Haare ein wenig rubbeln um Volumen zu bekommen.Alles über Kopf natürlich. Ich habe keine Ahnung was ich machen kann. Kannst du mir ein Tip geben?

Lippi10

23. Februar 2005 um 16:21
In Antwort auf marje_12529472

Hallo Lindi213
Danke, dass du dich gemeldet hast. Ich beschreibe dir mal vorher/Naher. Also dass war so, in diesem heißem Sommer habe ich meine Haare kaum gepflegt hatte aber auch große blondierte Strähnchen drin. Dann sind mir die äußeren Haare abgebrochen (Sonne,Freibad,Wasser usw) so um die 2o cm vom Kopf. Durch die Stränchen sind meine Locken sußer zur Geltung gekommen (besserer Halt), und es war alles in Ordnung. Ich musste auch nicht viel tuppieren damit es am Ansatz besser aussah.
Jetzt sind meine Strähnen rausgewachsen, und ich muß meine Haare ein wenig rubbeln um Volumen zu bekommen.Alles über Kopf natürlich. Ich habe keine Ahnung was ich machen kann. Kannst du mir ein Tip geben?

Lippi10

Hallo
du möchtest einen tipp wie deine Haare wieder besser wachsen oder mehr volumen bekommstist das so korekt???

24. Februar 2005 um 7:52
In Antwort auf kelsie_12452677

Hallo
du möchtest einen tipp wie deine Haare wieder besser wachsen oder mehr volumen bekommstist das so korekt???

Lindi213
Ja genau, ein paar Tips wie ich meine Haare wieder besser wachsen lassen kann. Und noch dazu festigkeit und Volumen bekomme. Vielleich ein paar Strähnchen? Lippi10

24. Februar 2005 um 9:43

Problem Haare - Vorsicht vor schädigenden Inhaltsstoffen!
Ich habe Dir eine private E-Mail geschickt. Schau mal rein

24. Februar 2005 um 11:17
In Antwort auf milife

Problem Haare - Vorsicht vor schädigenden Inhaltsstoffen!
Ich habe Dir eine private E-Mail geschickt. Schau mal rein

Milife an Dich
Wie kann ich die Private E-Mail anschauen? Lippi10

24. Februar 2005 um 11:23
In Antwort auf marje_12529472

Lindi213
Ja genau, ein paar Tips wie ich meine Haare wieder besser wachsen lassen kann. Und noch dazu festigkeit und Volumen bekomme. Vielleich ein paar Strähnchen? Lippi10

Morgen
Also mit besser wachsen wirst du wohl probleme haben du könntest dir einen Kopfmassage machen lassen mit verschiedenen Ölen das regt die durchblutung der Kopfhaut an.
Ein neuer Schnitt für mehr Volumen wäre sinnvoll, wenn der schnitt schon länger her ist hält die frisur nicht und sie fählt zusammen. grad bei langen Haaren wäre ein schöner Stufenschnitt schön da dieser volumen gibt und zwar regelmäßig wenn du freude dran haben möchtest. Strähnen lassen das Haar voller wirken und es ist eine gute möglichkeit bei fettigem Haar.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club