Home / Forum / Beauty / Haarausfall durch ständgies shampoo wechsel??

Haarausfall durch ständgies shampoo wechsel??

7. Mai 2008 um 17:11 Letzte Antwort: 16. Mai 2017 um 14:25

wie oft muss man sein shampoo wechseln ich wechsel meins nach jeder haarwäsche habe ich vielleicht deshalb total haarausfall?

Mehr lesen

10. Mai 2008 um 22:11

Shampoo
Also normal soll man alle 2-3 wochen wechseln. Jede 3. Woche ist wohl am besten. Könnte durchaus sein das du davon so Harausfall hast, vielleicht liegen jetzt einige Silkonschichten übereinander würde dir zu nem Peeloff Shampoo raten und dann erst mal Silikonfrei oder wenigstens auswaschbare Silikone.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2015 um 19:26

Warum Haarshampoo wechseln?
Ich habe noch nie gehört, dass man das Haarshampoo wechseln muss. Haarausfall hat damit sich nichts zu tun. Infomiere Dich doch mal über Haarausfall auf http://www.haarausfall-stoppen24.com. Ist kostenfrei.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2016 um 19:33

Haarausfall durch Wechsel des Haarshampoos?
Ich habe mein Haarshampoo seit über 20 Jahren nicht gewechselt. Ich wüsste auch gar nicht warum ich das tun sollte.

Haarausfall hatte ich einmal im Leben. Das hatte allerdings nichts mit dem Haarshampoo zu tun. Das war vor dem Haarausfall das Gleiche wie jetzt.

Haarausfall hat fast immer medizinische Gründe. Die gilt es herauszufinden. Da das in vielen Fällen nicht ganz so einfach ist, hier ein interessanter Link zu einer Seite, wo Haarausfall Betroffene schreiben, wie sie ihren Haarausfall los geworden sind und wie ihnen geholfen wurde.
vws24.com/bewertungsportal

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2017 um 14:25
In Antwort auf laima_12283669

Shampoo
Also normal soll man alle 2-3 wochen wechseln. Jede 3. Woche ist wohl am besten. Könnte durchaus sein das du davon so Harausfall hast, vielleicht liegen jetzt einige Silkonschichten übereinander würde dir zu nem Peeloff Shampoo raten und dann erst mal Silikonfrei oder wenigstens auswaschbare Silikone.

Frage: Warum soll man alle 3 Wochen das Haarshampoo wechseln? Ich nehme seid Jahren ein und das Selbe. Mache ich da was falsch?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper