Anzeige

Forum / Beauty

Haarausfall durch blondierung.HILFE!

Letzte Nachricht: 22. November 2017 um 13:51
L
lavin_12436669
15.06.15 um 17:15

Hallo Mädels,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Von vorne herein ich weiss das blondierung schädlich ist.
Ich hatte jahrelang hellblonde haare. Letztes Jahr hatte ich es dann satt und habe sie braun gefärbt..wurde immer dunkler.
Nun war es fast schwarz..so schwarzbraun.
Wollte für den sommer ein schönes schokobraun.
Habe mir also beim frisör blondierung und 6% entwickler geholt. Hat alles funktioniert. Die kopfhaut brennt nicht und juckt nicht. Wollte mir nachdem sie etwas heller waren dann ein schönes Braun reinmachen.

Dabei ist mir schon aufgefallen das die haare strähnchenweise ausgehen. Und es hört nicht auf.. habe jetzt kuren reingemacht..traue mich nicht sie zu föhnen oder zu bürsten.. kennt jemand diese situation? Wenn ja was soll ich tun? Bin fix und fertig mit den nerven

Mehr lesen

O
ona_11860903
06.03.16 um 15:14

Haarausfall durch Färben ist korrigierbar
Hallo sunshine16061, die Sitation ist sehr unangenehm, in der Du Dich befindest. Das viele Haare färben hat irgendetwas in Deinem Körper ausgelöst, was zu Deinem Haarausfall geführt hat. Was zumindest bei mir so. Bei mir wurde durch eine spezielle Untersuchung festgestellt, was das war. Solche Untersuchung macht allerdings nur ein Arzt, der sich mit solchen Untersuchungen auskennt. Mehr dazu kannst Du auf vws24.com/bewertungsportal lesen.

4 -Gefällt mir

A
anis_12350941
20.04.16 um 12:29

Tipp bei Haarausfall oder Haarbruch
Zusätzlich solltest Du auf einen Zopf verzichten. Bringt nur unnötig Zug auf die Haare.

Gefällt mir

A
ashley_12749703
29.06.16 um 17:57

Super Erklärung!
Super Erklärung! Danke!

Gefällt mir

Anzeige
O
oke_11893818
30.06.16 um 22:17

Du hast dich vergiftet
Jetzt musst du entgiften z. B. mit Meerpuder und ich würde dir dringend raten, die Haare abschneiden zu lassen und sie dann nur noch mit Birkenbalsamshampoo von Schutzengelein zu waschen, sonst bleibt das Gift in deinem Körper.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
honour_12092646
14.02.17 um 19:07

Du solltest erst einmal aufhören deine Haare zu färben und dann zum Arzt gehen.

Gefällt mir

A
aesop_12092647
20.11.17 um 0:52
In Antwort auf lavin_12436669

Hallo Mädels,
Ich hatte jahrelang hellblonde haare. Letztes Jahr hatte ich es dann satt und habe sie braun gefärbt..wurde immer dunkler.
Habe mir also beim frisör blondierung und 6% entwickler geholt. Hat alles funktioniert. Die kopfhaut brennt nicht und juckt nicht. Wollte mir nachdem sie etwas heller waren dann ein schönes Braun reinmachen.

Dabei ist mir schon aufgefallen das die haare strähnchenweise ausgehen. Und es hört nicht auf.. habe jetzt kuren reingemacht..traue mich nicht sie zu föhnen oder zu bürsten.. kennt jemand diese situation? Wenn ja was soll ich tun? Bin fix und fertig mit den nerven

Die viele Färberei hat wahrscheinlich das Faß zum überlaufen gebracht. Haarausfall hat ja vielfach mehrere Ursachen. Und die müssen weg damit der Haarausfall aufhört.

Gefällt mir

Anzeige
A
aesop_12092647
22.11.17 um 13:51
In Antwort auf lavin_12436669

Hallo Mädels,

Die vielen Blondierungen werden nur der Auslöser für deinen Haarausfall gewesen sein. Die Ursache wird wo ganz anders zu finden sein. Da hilft nur eine Untersuchung.

Gefällt mir

Anzeige