Home / Forum / Beauty / Haarausfall 8im Herbst/Winter

Haarausfall 8im Herbst/Winter

3. November 2008 um 11:46

hallo ..

ich habe vermehrt Haarausfall im Herbst/Winter..

kennt das auch jemand? ist das schlimm? oder halt normal, weil es jedes Jahr auftritt?

Mehr lesen

14. November 2008 um 0:03

Jahreszeiten bedingter Haarausfall
Hi joelina.
Ich habe das auch, schon das 4 te Mal. Dachte das erste Mal, dass es mit Antibiotika zu tun hat ( meinte der Hautarzt), hab das dann nie wieder genommen. Das Jahr darauf kam es wieder dann dachte man, dass es mit einer Pille zusammenhing. Bekam dann Diane35 (extra gegen irgendwelche Hormonschwankungen) und ich dachte, dass ich es nie wieder bekommen würde, doch es fing wieder an: Pünktlich als der Sommer 2008 vorbei war ging es los: Erst wenige Haare, dann immer mehr und mittlerweile ganze Büschel! Haare offen tragen geht bei mir gerade gar nicht - da wäre nach kurzer Zeit der ganze Pulli voll. Der Hautarzt hat gemeint, es sei ein Jahreszeiten bedingter Haarausfall, da alle Blutwerte in Ordnung sind. Kennst du das? Also ich hab bei anderen noch nie davon gehört!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen