Forum / Beauty

Haar wegen Wette ab?

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2007 um 14:59
C
claude_11985833
06.12.03 um 16:29

`Hi,ich bin 15 und habe über Hüftlange Haare!
Nun habe ih eine wette verloren und meine Freundin will mir meine langen Haare abschneiden,auf 5-15 cm(sie weiß es noch nicht genau),aber ich möchte das nicht,ich wusste ja nicht,dass sie sie mir gleich so kurz aschneiden will!Außerdem sind kurze Haare doch scheiße,oder?!Was soll ich tun?
Es heißt doch,dass Wettschulden Ehrenschulden sind?!Oder?

LG Tine

Mehr lesen

T
tira_12295799
06.12.03 um 16:59

Selbst Schuld!
Wettschulden sind Ehrenschulden!
Also ab mit den Zotteln.
Da gibt's kein zurück!
Hättest dich ja nicht drauf einlassen müssen!

1 -Gefällt mir

C
claude_11985833
06.12.03 um 17:39
In Antwort auf tira_12295799

Selbst Schuld!
Wettschulden sind Ehrenschulden!
Also ab mit den Zotteln.
Da gibt's kein zurück!
Hättest dich ja nicht drauf einlassen müssen!

Ja,ich weiß
Hi!

Ja Wettschulden sind Ehrenschulden,
aber bei solchen extrem Fällen,lange Haare sind doch toll und kurze Haare scheiße,sie haben keine Vorteile,oder?!

LG Tine

Gefällt mir

T
tira_12295799
06.12.03 um 17:49
In Antwort auf claude_11985833

Ja,ich weiß
Hi!

Ja Wettschulden sind Ehrenschulden,
aber bei solchen extrem Fällen,lange Haare sind doch toll und kurze Haare scheiße,sie haben keine Vorteile,oder?!

LG Tine

Hä?!
Wenn kurze Haare keine Vorteile haben - wieso tragen so viele Menschen sie dann kurz?
Kommt doch auf die Person an, die's trägt.
Jedem steht was anderes!
Ich denke beides hat Vor- und Nachteile.
Tut aber in diesem Fall echt gar nichts zur Sache, finde ich.
Hättest du dir vorher überlegen müssen! Man hätte ja auch um irgendwas anderes wetten können.

Gefällt mir

C
claude_11985833
06.12.03 um 18:47
In Antwort auf tira_12295799

Hä?!
Wenn kurze Haare keine Vorteile haben - wieso tragen so viele Menschen sie dann kurz?
Kommt doch auf die Person an, die's trägt.
Jedem steht was anderes!
Ich denke beides hat Vor- und Nachteile.
Tut aber in diesem Fall echt gar nichts zur Sache, finde ich.
Hättest du dir vorher überlegen müssen! Man hätte ja auch um irgendwas anderes wetten können.

Ich war sicher,dass ich ie Wette gewinne
Hi!

Ich war sicher,dass ich die Wette gewinne,
deswegen habe ich auch so hoch gewettet!
Könnt ihr mir mal die Vor- und Nachteile von kurzen und langen Haaren sagen?!Mir fallen keine Vorteile von kurzen Haaren ein!

LG Tine

Gefällt mir

T
tira_12295799
06.12.03 um 18:56

Hi!

Könnt ihr mir mal die Vor- und Nachteile von kurzen und langen Haaren sagen?!Mir fallen keine Vorteile von kurzen Haaren ein!

LG Tine

Vorteile
Kurze Haare finde ich leichter zu frisieren.
Mit derm richtigen Schnitt kann man da klasse variieren.
Morgens kann man kurze Haare schneller zurechtfrisieren und man muss auch nicht so Ewigkeiten fönen.
Und manchen Menschen steht's einfach super!

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
06.12.03 um 18:57

Hi!

LG Tine

Mal abgesehen davon
das ich so ne wette nie eingegangen wäre, würde ichs nicht machen. wette hin, wette her. da könnte sie noch so sauer sein. wär mir scheißegal. mir wären meine haare dann wichtiger. soll sie sich halt was anderes gemeines ausdenken, was du machen sollst.
karicia

Gefällt mir

C
claire_12945107
06.12.03 um 19:06

Schamhaare ab
Habt ihr denn genau ausgemacht, welches Haar dran glauben soll?

Kannst dir ja die Schamhaare abschneiden. Oder die Achselhaare (wenn die nicht schon ab sind)

Ansonsten: bei den Haaren hört der Spass auf!

Tonus

Gefällt mir

S
samina_12181066
06.12.03 um 19:14

Doof
sowas nenne ich dummheit. tut mir leid aber man wettet doch nich um seine haare oder allgemein um etwas was man liebt. okay kann man nicht mehr rückgängig machen. aber ich würde sie nicht abschneiden. rede mit deiner freundin und die soll sich eine andere "strafe" ausdenken.

Gefällt mir

C
claude_11985833
06.12.03 um 19:35
In Antwort auf samina_12181066

Doof
sowas nenne ich dummheit. tut mir leid aber man wettet doch nich um seine haare oder allgemein um etwas was man liebt. okay kann man nicht mehr rückgängig machen. aber ich würde sie nicht abschneiden. rede mit deiner freundin und die soll sich eine andere "strafe" ausdenken.

Wir waren beide leicht angetrunken
als wir die Wette abgeschlossen haben waren wir beide etwas angetrunken,meine Freundin hat mir einen Vorschlag gemacht:Erst schneide ich ihre rückenlangen Haare ab,so auf Schulterlänge und sie mir meine Haare,so wie vorgesehen.
Ich mache auch Ballettanz,da stören die langen Haare schon,aber kurze Haare kann ich bei mir nicht vorstellen,doch sie sind praktischer,hoffe ich!Außerdem was sagt mein Umfeld,Freund,andere Freundinnen?

LG Tine

Gefällt mir

I
ivanna_12544555
06.12.03 um 20:03

Vergolden
Na für Geld und gute Worte ließe ich mir auch nicht die Haare abschneiden.

Wenn Du es trotzdem tust oder tun mußt, verhandle mit nem Perrückenmacher. Der wird Dir so ca 750 - 1000 Euros für Deine langen Haare bieten.

Gefällt mir

J
junja
07.12.03 um 13:17

Nun
sie soll eine Freundin sein? Dann wird sie auf die Erfüllung dieser Wette nicht bestehen.
- wenn ich auch nicht weiß um was es ging -. Auch mit 15, weiß man, was eine Freundschaft vertragen kann..oder?

Gefällt mir

C
claude_11985833
07.12.03 um 15:18
In Antwort auf junja

Nun
sie soll eine Freundin sein? Dann wird sie auf die Erfüllung dieser Wette nicht bestehen.
- wenn ich auch nicht weiß um was es ging -. Auch mit 15, weiß man, was eine Freundschaft vertragen kann..oder?

Ja,sie ist eine Freundin
Hi!

Ja,sie ist meine beste Freundin,
aber ich bin ja selber Schuld,wenn ich mich auf so eine Wette einlasse!!
Oder??

LG Tine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
junja
07.12.03 um 16:39

Ja,sie ist eine Freundin
Hi!

Ja,sie ist meine beste Freundin,
aber ich bin ja selber Schuld,wenn ich mich auf so eine Wette einlasse!!
Oder??

LG Tine

Die Schuldfrage
bringt meist keinen weiter.Lösungen sind gefragt.
Fehler, macht jeder.
Wetten, ist so eine Sache, um etwas wetten, was dem anderen wehtun könnte eine andere?
Warum ging es ausgerechnet um deine Haare?

Deine beste Freundin? dann wirst du mit ihr zusammen dein Problem lösen können, so dass ihr beide zufrieden seid.

Manches tut man auch Leichtsinn. Gut, wenn man rechtzeitig abbiegen kann und keiner zu Schaden kommt.

Gefällt mir

C
claude_11985833
07.12.03 um 19:32
In Antwort auf junja

Die Schuldfrage
bringt meist keinen weiter.Lösungen sind gefragt.
Fehler, macht jeder.
Wetten, ist so eine Sache, um etwas wetten, was dem anderen wehtun könnte eine andere?
Warum ging es ausgerechnet um deine Haare?

Deine beste Freundin? dann wirst du mit ihr zusammen dein Problem lösen können, so dass ihr beide zufrieden seid.

Manches tut man auch Leichtsinn. Gut, wenn man rechtzeitig abbiegen kann und keiner zu Schaden kommt.

Freundin war heute da!
Meine Freundin war heute da,ich habe mit ihr geredet und da meinte sie,dass sie mir die Haare ja erst mal so bis zur BH-Öffnung abschneiden könnte,damit war ich einverstanden,da mich meine extrem langen Haare schon manchmal sehr stören!
Also fing sie an,es war ein erleichterndes Gefühl!
Dann hab ich ihr die Haare schultrlnag abgeschnitten,sah gut aus!
Danach hab ich sie gedragt,ob sie mir auch einen schulterlangen Schnitt macht,sie willigte ein und fing wieder an,als sie fertig war,guckte ich in den Spiegel und war völlig hingerißen und meinte,dass ein kinnlanger Schnitt bestimmt noch besser wäre,doch sie meinte,dass meine Haare erst ma kurz genug seien,doch ich fragte sie immer und immer wieder,bis sie nach einer halben Stunde einwilligte,dann fing sie an:

Den Pony bis in die Mitte des Gesichts und hinten bis in Kinnlänge ein angeschnittender,leicht runder Schnitt!
Außerdem habe ich jetzt rot-braune Haare,einfach toll,die Befreiung,
sie sind zudem so schön praktisch!
Was meint ihr dazu?

LG Tine

Gefällt mir

I
ines_12848468
08.12.03 um 1:13

Du bist einfach nur doof!
Aber das kann sich ja noch rauswachsen, wenn du mal was älter und reifer wirst.

Bekomm die krise wenn ich so was blödes lese. Und dran denke das man uns immer einredet die jugend ist unsere zukunft.

Kein wunder das in deutschland das rentenalter immer höher gesetzt werden muss, bei so ner hohlen jugend!

Blondes1

Gefällt mir

I
ivanna_12544555
10.12.03 um 14:37
In Antwort auf ines_12848468

Bekomm die krise wenn ich so was blödes lese. Und dran denke das man uns immer einredet die jugend ist unsere zukunft.

Kein wunder das in deutschland das rentenalter immer höher gesetzt werden muss, bei so ner hohlen jugend!

Blondes1

@ Blondes1
Auch wenn Du Dich da sehr hart ausdrückst, im wesentlichen hast Du recht.

Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
10.12.03 um 15:01
In Antwort auf ivanna_12544555

@ Blondes1
Auch wenn Du Dich da sehr hart ausdrückst, im wesentlichen hast Du recht.

Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.

Wobei ja
die sache mit dem rentenalter nix mit der intelligenz der jugend zu tun hat. aber bedenklich ist das trotzdem...also ich war in dem alter nicht so dumm.
karicia

Gefällt mir

S
samina_12181066
10.12.03 um 23:40
In Antwort auf ines_12848468

Blondes1

Hohle Jugend?
ich bin zwar schon etwas älter aber wieso diese verallgemeinerung? nur weil einige jugendliche hohl sind, sind sicher nicht alle so blöd, oder? ich hasse solche aussagen...

Gefällt mir

D
dena_12158540
12.12.03 um 0:42
In Antwort auf an0N_1285302799z

Wobei ja
die sache mit dem rentenalter nix mit der intelligenz der jugend zu tun hat. aber bedenklich ist das trotzdem...also ich war in dem alter nicht so dumm.
karicia

Aber
mit zunehmendem Alter nur noch dümmer geworden....

gaaaaaaaack gack gack

Himmel Arsch und Zwirn, bist du bescheuert!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
12.12.03 um 7:35
In Antwort auf dena_12158540

Aber
mit zunehmendem Alter nur noch dümmer geworden....

gaaaaaaaack gack gack

Himmel Arsch und Zwirn, bist du bescheuert!!!!

Bitte?
sei mal nicht so unverschämt, immerhin war ich die einzigste, die deiner kükenfreundin ne vernünftige antwort auf ihr problemchen gegeben hat. ein bischen mehr dankbarkeit bitte!
karicia

Gefällt mir

M
michi_12235003
14.07.04 um 17:55

Hallo Tine
Wie du ja schon schreibst eine Wette sllte man einhalten. Also hinsetzen, Augen zu und Haare ratsch ab. Sie wachsen ja wieder und es wird dir eine Lehre sein, nicht mehr so unüberlegt zu wetten. Machs gut und schreibe mal was du gemacht hast. Lieben Gruss Hilde

Gefällt mir

A
an0N_1263528099z
16.07.04 um 10:37

Beschwer Dich nicht!
Auch ich (m) habe mal eine ganz ähnliche Wette mit einer guten Freundin abgeschlossen - und verloren. Dafür durfte sie mir dann aber nicht nur einen Teil der Haare abschneiden, sondern ich bekam eine spiegelblanke Vollglatze. Aber Wette ist nun mal Wette und die muss eingehalten werden. Versuche doch, ob Du Deine Freundin zu den 15 cm überreden kannst.

Gefällt mir

A
an0N_1293810599z
13.12.07 um 14:59

JA
ja ich liebe kurze haare lass sie am besten ganz abschniden auf 3-5cm schick mir dann doch ein bild okay?

Gefällt mir