Home / Forum / Beauty / Haar tönung

Haar tönung

30. Juni um 16:54

Hallöchen,
ich würde gerne meine Haare blond tönen habe 2 fragen
1. Ich habe meine Haare Braun coloriert und funktioniert das wenn ich sie jetzt blond Töne?
2. Auf der Verpackung steht "wenden Sie das produkt auf keinen Fall auf chemisch geglätteten haar an" ich habe eine keratien glättung Behandlung selber gemacht. Wenn ich sie trz. Blond mache was passiert dann? Geht dann nur das keratien raus oder schädigt das dass haar?

Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen

Mehr lesen

30. Juni um 19:01

Hallo!

Wenn deine Haare braun gefärbt sind, oder eben von Natur aus Braun sind, wird es nix mit blond TÖNEN. Da musst du bleichen oder aus der Drogerie eine Fertige Blondierung verwenden (was ja dan aber auch bleichen und coloration wäre, aber eben keine Tönung).

Persönlich empfehle ich dir aber keine Blondierung aus der Drogerie. Entweder selber bleichen und abtönen oder zum Frisör gehen. Das ist kein Vergleich zu den at-home-Blondierungen. die sind nämlich viel agressiver und im Ergebnis weniger gut.

Empfehlen würde ich aber eher den Frisör wenn du nicht genau weißt, weil von Braun auf blond...das kann mit seltsamen Haartönen enden, wie zB Orange.

Mit der Keratin Behandlung kann ich dir nicht weiterhelfen, da kenne ich mich gar nicht aus. Würde aber vermuten, da durch bleichen das Haar aufgeraut wird wird das Keratin abgetragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen