Home / Forum / Beauty / HAAR-SHAMPOO-UMFRAGE

HAAR-SHAMPOO-UMFRAGE

8. Mai 2007 um 17:12

Was benutzt ihr so für Shampoos?

Was haltet ihr von L'oreal Nutri Gloss (pinke Serie)??

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 20:18

Habe
guhl gerade..

haar fühlt sich leicht an und man braucht nur ganz wenig davon nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 20:45

Guhl!
Ich glaube ich wechsle jetzt auch lieber zu Guhl,soll sehr gut sein,da es keine Silikone enthält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 21:06

Hi
ich hab mir letztens gliss kur oil nutritive geholt. also ich muss sagen, für die haare ist es top, aber meine kopfhaut juckt seit dem noch mehr als sonst. ich werd jetzt erst ma auf alverde umsteigen, mein freund bringt mir morgen welches mit aus dem dm, der wohnt da in der nähe. ich hab gesagt, er soll sich vors regal stellen und mich anrufen ^^ damit ich praktisch mit aussuchen kann. und ich hab ihm gesagt dass keine sodium laureht sulfate drinne sein dürfen ^^ der denkt bestimmt, ich hab se nimmer alle. aber ist mir egal. ansonsten hab ich auch (noch) nix gegen silis, mir konnte noch niemand beweisen, dass sie auch schädlich fürs HAAR sind und nicht nur für die kopfhaut, wo ich ja keine mehr draufmachen will.
ich find das nur schade, weil ich auch so gern mal das mal das verwende. ich hab aber momentan so blöde kopfhaut, dass ichmich gar nimmer trau, was auszuprobieren, ich hab heut im schlecher gestanden und die ganzen shampoos begutachtet und mir dann doch keins gekauft, weil ich angst hatte,ich vertrag das wieder nicht. bei sachen, die nicht ausgewaschen werden und auch nicht zum sprühen sind, da ist mir das egal, da kann ruhig silikon drin sein, aber alles andere muss ich jetzt erst mal lassen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 7:29

Hallo
Hi,

Also zur Zeit benutze ich Schauma Fruits & nochwas, aber hab auch ein Schampoo-Seifenstück von LUSH. Finde diese Seifenstücke einfach herrlich. Duftet wundervoll und macht meine Haare schön geschmeidig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 16:47
In Antwort auf hagir_12670786

Hallo
Hi,

Also zur Zeit benutze ich Schauma Fruits & nochwas, aber hab auch ein Schampoo-Seifenstück von LUSH. Finde diese Seifenstücke einfach herrlich. Duftet wundervoll und macht meine Haare schön geschmeidig.

LG

.
alverde birke/salbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 16:58

Wo
gibt es das zu kaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 17:46

Hi ja danke
habe da schon eine vorstellung..

ich benutze so zieeemlich alles, leider noch nichts vom bioläden gehabt, ich werde mich mal in nächster zeit infprmieren.

naja..habe gerade guhl..schlecht ist es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 17:53
In Antwort auf tabby_11882391

Guhl!
Ich glaube ich wechsle jetzt auch lieber zu Guhl,soll sehr gut sein,da es keine Silikone enthält.

Keine ahnung
was in guhl alles drinnen ist, kenn mich gar nicht aus und achte nicht auf diese kleinigkeiten beim shampoo, weiß nur, dass man das richtige und gut für sich rausfindet und sich wohl fühlt damit


habe bisjetzt ein sehr gutes gefühl bei guhl

um so besser dass es keine silikone enthält wußt ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 19:18

Huhu ich wieder
hab mir heut ja das shampoo von alverde geholt und ne spülung dazu für leichte kämmbarkeit und wahnsinn! also ich dachte dass nk den silikonhaltigen produkten da nicht das wasser reichen könnte, aber meine haare sind soooo weich und zart und ich brauch jetzt gar keine silis mehr. (ich glaub zwar immer noch nicht, dass die so schlimm für die haare sind, aber naja, wenn ich weiß, was im shampoo drinne ist, ists mir auch lieber!)
die meisten sachen von alverde sind eh kontrollierte nk und ich find die riechen auch noch mega-gut!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 19:49


ich benutze nur noch babyshampoo von bübchen
schadet den haare überhaupt nicht, macht sie super weich und glänzend

gibt nichts besseres!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 20:29
In Antwort auf berna_11872387


ich benutze nur noch babyshampoo von bübchen
schadet den haare überhaupt nicht, macht sie super weich und glänzend

gibt nichts besseres!

Ja
mag sein...für mich -gefärbte har leider nicht geeignet, entspricht nicht den bedürfnissen meines haares und der kopfhaut..hab mir extra von penaten einmal gekauft..und was ist..hab so eine schuppige kopfhaut bekommen, und das haar war nicht durchzukämmen schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 20:36

Olivenöl
produkte sollen auch gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 20:47
In Antwort auf pussycatdoll6

.
alverde birke/salbei


Ich hab mir heute ausm DM Guhl Mandel-Öl Shampoo geholt...die von Alverde gabs nicht oder ich habs einfach übersehen...was haltet ihr von Balea Produkten (auch DM)??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 22:55
In Antwort auf tabby_11882391


Ich hab mir heute ausm DM Guhl Mandel-Öl Shampoo geholt...die von Alverde gabs nicht oder ich habs einfach übersehen...was haltet ihr von Balea Produkten (auch DM)??!!

Hi
Hi
ich benutz immer mal wieder Balea und das Feuchtigkeitsshampoo hat mir am besten gefallen. Das letzte war das Antihaarbruchshampoo, welches ich benutzt hab.
Hab mit Balea fast immer super gute Erfahrungen gemacht und hab auch schon etliche davon durch. Nur eins hat mir gar nicht gefallen, das Volumenshampoo. Davon hat meine Kopfhaut gejuckt und meine Haare waren mehr schleimig als sauber. Weiß nicht wieso. Die andern vertrage ich super, die Haare sind schön weich und fallen gut und mit Nachfetten hatte ich sonst auch nie Probleme.
Ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhätltnis.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 18:22

Hi,
ich benutzte von Nivea die Protein Repair Serie, also Shampoo und Spülung und die Express-Kur. Ich hab trockenes Harr, und mit diesen Sachen bin ich ganz zufrieden. Die Incis sind nicht sooo super toll, aber es sind keine Silikone drin die die Haarschäden einfach nur überdecken. Mit den Nutri Gloss Sachen hab ich noch keine Erfahrungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 21:19
In Antwort auf pussycatdoll6

.
alverde birke/salbei

Hihi
das hab ich jetzt auch! bin sehr zufrieden damit!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 12:03

Pflanzen, Kräuter,...
Bevor ich NK-Produkte benutzte, habe ich Pantene,L`oreal, Fructis, Gliss Kur, Dove, etc...benutzt. Meine Haare hatten immer viel Spliss und konnten nie sehr lang werden. Danach wechselte ich zu Logona, Sante und Hauschka.
Meine Haare vertragen kein Silikon.
Jetzt verusuche ich es mit "Natur Pur"---> Indische Pflanzen und Kräuter wie Shikakai, Methi, Amla, etc...
Bin noch in der Testphase...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 19:00
In Antwort auf quy_12161090

Hihi
das hab ich jetzt auch! bin sehr zufrieden damit!

LG

Gillianscott
das ist super gell!!! meine Haare haben noch nie so toll gelgänzt und sind auch toll weich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen