Home / Forum / Beauty / Haar locken pflegen (Mann)

Haar locken pflegen (Mann)

2. Februar 2016 um 6:19

Zum ersten mal in mein(25) Leben denke ich über meine Naturlocken nach, wie man diese Naturlocken eigentlich pflegt.

Meine Methoden waren immer simpel...die Haare waschen mit Wasser und trockenen lassen oder wenn ich keine Lust habe einfach zu Afro machen lassen, was ich meist auch tat.| Hat natürlich den Effekt das die meisten Menschen einen zu Tode starren ich komme mir manchmal vor ob ich in ein Museum bin |

Ich möchte gerne wissen wie ich meine Naturlocken richtig Pflege.

Was für ein Shampoo soll ich nehmen ? (Ganz wichtig schreibt die Produkte hier )

Welche schritte muss ich machen ?

PS: ich habe Mittellange Haare....

Mehr lesen

2. Februar 2016 um 17:24


Silikonfreie shampoos zum beispiel von herbal essence die farbe ist ganz klar zudem würde ich dir arganöl empfehlen aber nicht viel auftragen nur kneten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 17:24


Silikonfreie shampoos zum beispiel von herbal essence die farbe ist ganz klar zudem würde ich dir arganöl empfehlen aber nicht viel auftragen nur kneten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 21:20
In Antwort auf selma_12523580


Silikonfreie shampoos zum beispiel von herbal essence die farbe ist ganz klar zudem würde ich dir arganöl empfehlen aber nicht viel auftragen nur kneten

Danke
Vielen Dank für dein Tipp.
Für weitere Tipps bin ich euch sehr Dankbar .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Po-Lifting
Von: emmett_12378165
neu
2. Februar 2016 um 15:11
Hat sich jemand bei dr koutses operieren lassen
Von: lalo2015
neu
1. Februar 2016 um 19:56
500ml Brust Implantat
Von: elea_11965152
neu
1. Februar 2016 um 19:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest