Home / Forum / Beauty / Haar Katastrophe bitte um Rat und hilfe

Haar Katastrophe bitte um Rat und hilfe

9. November 2015 um 11:50

Hallo ihr lieben ,

Ich erzähle mal von der vor Geschichte ich war letzte Woche beim Friseur und wollte ein ombre haben, dieser wurde mir aber abgeraten wegen der blondierung ,dann haben sie mir geraten alles in einer Farbe zu bekommen.
Ich war blond das Ergebnis war orange dort im Licht da man es nicht so extrem, erst wo ich zuhause war.
Ich habe dort wieder angerufen und war ein Tag später wieder hin dann machtendiere sie blonde strähnen, das Ergebnis gelb und noch oranger. Sie haben es auch gesehen und gingen direkt danach mit einen aschton rüber sah okay aus nun Zuhause merkte ich wie alles abbroch habe eine Kur rauf gemacht und merkte das ich immer mehr haare verliere, man kann sie so abziehen wie gummi.
Was soll ich machen der Spaß hat mich auch noch beim ersten mal 75 euro gekostet beim zweiten mal über 50 .
Tut mir leid für die Rechtschreibfehler

Mehr lesen

27. November 2015 um 13:13

Oh nein!
Wenn du wirklich Haare verlierst würde ich zum arzt gehen!
Ansonsten gibts bei friseuren son haar öl für 30 euro das macht die haare geschmeidig und nicht brüchig, wenn sie nur abbrechen aber ich glaube so wie ich das verstanden habe fallen dir haare aus.. also ab zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pflegetipps nach Sugaring
Von: jorck_12895881
neu
25. November 2015 um 22:55
Rote Haut abdecken
Von: jorck_12895881
neu
25. November 2015 um 22:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen