Home / Forum / Beauty / Haar-Kapseln

Haar-Kapseln

15. Dezember 2007 um 18:32 Letzte Antwort: 1. Januar 2008 um 18:02

Hallo,Ich wollte mir diese Haar-Kapseln mit Kieselerde oder Zink holen,ich wollte aber fragen ob die auch wirklich etwas bringen?Sind eure Haare dadurch kräftiger/gesünder geworden?

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 19:44

Hallo
Hat keiner diese Haar-Kapseln ausprobiert ?Ich weiß nicht ob ich mir sie kaufen soll...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Dezember 2007 um 20:04

Hey
ich nehm sie und ich find sie gut. ich weiß nicht obs daran liegt, das meine Haare jetzt schöner und dicker und gesünder sind (können auch die silikonfreien Produkte sein oda die Kombi damit) aba schaden kanns net.

ich nehm Kieselerde, Gelatine und Haar Vital Kapseln. Gelatine soll ja angeblich gut sein fürs Haarwachstum. Und Kieselerde ist gut für die Fingernägel. Das kann ich bestätigen, meine brechen nicht (außer ich schlag mich wo an, is ja klar).

18. Dezember 2007 um 16:04

....
Soviel zum Thema Kieselerde ist gut und gesund:

"Kieselerde ist ein überflüssiges Produkt. Es wird mit vielen
Versprechungen auf den Markt gebracht, die nicht gehalten werden
können. Es kann potentiell bei langer Anwendung die Niere schädigen"

Nachzulesen bei ARD Plusminus Magazin

Link:

http://www.presseportal.de/print.htx?nr=1078968

19. Dezember 2007 um 9:32
In Antwort auf sheona_11928486

....
Soviel zum Thema Kieselerde ist gut und gesund:

"Kieselerde ist ein überflüssiges Produkt. Es wird mit vielen
Versprechungen auf den Markt gebracht, die nicht gehalten werden
können. Es kann potentiell bei langer Anwendung die Niere schädigen"

Nachzulesen bei ARD Plusminus Magazin

Link:

http://www.presseportal.de/print.htx?nr=1078968

Also...
ich halte nix von pauschalaussagen a la - ist für jeden schädlich aber auch nicht von ist für jeden nützlich.
bei mir hat die kieselerde vor allem einen straffenden effekt an den oberschenkeln.
allein dafür lohnt es sich schon sehr!!!
bei meiner freundin war es genauso!

28. Dezember 2007 um 23:56

.
KieselSÄURE bringt was, das ist wissenschaftlich nachgewiesen. Am besten noch mit Zink oder Biotin Ergänzen. Habe es selbst versucht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

29. Dezember 2007 um 10:53
In Antwort auf malati_12154754

.
KieselSÄURE bringt was, das ist wissenschaftlich nachgewiesen. Am besten noch mit Zink oder Biotin Ergänzen. Habe es selbst versucht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kieselsäure
ist eben nachgewiesen wissenschaftlich dass es nichts bringt nur schädigend ist

1. Januar 2008 um 18:02
In Antwort auf an0N_1195547399z

Hallo
Hat keiner diese Haar-Kapseln ausprobiert ?Ich weiß nicht ob ich mir sie kaufen soll...

Aaalso
ich habe mir diese haar kur kapseln udn zink kapseln geholt, nehme beide 1 sdt vor ner mahlzeit ein udn kann bisher nichts schlehctes sehen, ich finde sogar das meine haare sich fülliger anfühlen und ich nicht merh das gefühl habe da ssie iwie doll ausfallen udn so. kann ja nach 2 wochen nochmehr berichten falls bedarf besteht.

Teste die neusten Trends!
experts-club