Home / Forum / Beauty / Haar Extensions? Ja oder Nein

Haar Extensions? Ja oder Nein

18. September 2008 um 22:16

Hey also ich hab ein riesen problem...
also ich war letzte woche beim frisööör und eigentlich ist dieser auch immer echt gut gewesen aber dieses mal bin ich echt sauer.. es it viel zu kurz geworden und es sieht total besch***** aus... Jetzt speil ich schon seit längerem mit dem gedanken mir extensions zu machen... bin mir aber auch nicht wirklichsicher ob ich das jetzt machen soll oder nicht.. hat jemand schon mal erfahrung gemcht damit? und wieviel würde das ungefähr kosten??
hoffe mir kann jemand helfenb..
lg
sarah

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 15:55


Hey du

also ich habe auch sehr kurzen bob gehabt. Da ich aber viel tanze und da lange haare immer irgentwie schöner sind, habe ich mich dan auch entschlossen sie verlängern zu lassen. Allerdings würde ich dir keine HV mit chemie oder hitze empfehlen, die machen die haare kaputt...
Ich habe meine mit mikroverknüpung verlängern lassen und bin sehr zufrieden damit. Man sieht überhaupt nicht das sie verlängert sind. Wen ich einen hohen zopf trage, sieht man nicht mal die verbindungsstellen. Also ich kann das echt nur empfehlen. Aber mache es nur wen du wirklich wieder lange haare möchtest sonst wäre es geldverschwändung.

Wen du noch Fragen hast schreibe PN

LG

Theresa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 15:33
In Antwort auf idunn_12894118


Hey du

also ich habe auch sehr kurzen bob gehabt. Da ich aber viel tanze und da lange haare immer irgentwie schöner sind, habe ich mich dan auch entschlossen sie verlängern zu lassen. Allerdings würde ich dir keine HV mit chemie oder hitze empfehlen, die machen die haare kaputt...
Ich habe meine mit mikroverknüpung verlängern lassen und bin sehr zufrieden damit. Man sieht überhaupt nicht das sie verlängert sind. Wen ich einen hohen zopf trage, sieht man nicht mal die verbindungsstellen. Also ich kann das echt nur empfehlen. Aber mache es nur wen du wirklich wieder lange haare möchtest sonst wäre es geldverschwändung.

Wen du noch Fragen hast schreibe PN

LG

Theresa

Jaaa
ja coool cool ich finde extensions einfach nur hamma ich würde mir sofort machen lassen. kann man sich auch elbst extensions machen? wenn ja wiiee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 14:40
In Antwort auf helma_11856291

Jaaa
ja coool cool ich finde extensions einfach nur hamma ich würde mir sofort machen lassen. kann man sich auch elbst extensions machen? wenn ja wiiee?

Hi
ich biete haarverlängerungen an extentions werden mit der wärmezange angebracht (das ist genauso wenig schädlich wie wenn man sich die haare tönt) komme aus sachsen wenn jemand interesse hat!?!wer zu weit weck wohnt...es ibt bei der bahn das wochenendticket für 30....könnt auch gleich zu zweit kommen....einfach mailen ich schick dir dann mein komplettes angebot.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 17:17

Clip Extensions
Ich würde dir zu Clip Extensions raten die kann man ganz einfach rein udn raus klipsen mit ein bisschen übung geht das innerhalb von 5min und ist für die haare viel schonender
hier ist eine website wo du dich mal umgucken kannst
kleiner tipp: wenn du 3 x 20 cm clip nimmst ist das besser als ein kjpmplettset

www.ursis-haare.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 13:42

O: neeeein.
Hey ich an deiner stelle würde die einfach wieder wachsen lassen. Sieht zwar dannerstmal scheiße aus aber mit extensions machst du dir die haare meist noch ehr kaputt :/ eine freundin hatte dadurch richtig kaputte haare und danach mussge die die noch kürzer schneiden lassen !! Also das muss nich zwangsläufig passieren aber kann. Es komtm auch drauf an welche Qualität die haben und wie du sie behandelst. ausserdem sind die schon was teuer. Lass sie lieber wieder wachsen. Ich hatte auch mal kurze haare und wollte lange aber jetzt sind sie wieder fast bis zum Po gewachssen *_* ich nehm si tabletten biotin. Kann nat+rlich sein das ich mir das einbilde aber dadurch wurden die halt auch gut lang : D . hatte uch extensions mal aber hab sie schnell wieder rausgemacht weil bei mir voll das gefrigel damit war. :/
Hatte auch mehr damit zu tun wo ich sie hab machen lassen...

Liebe grüße die kiwi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 23:09

SCHWACHSINN !
Ich habe auch eine etwas längere Bobfrisur und eine Haarverlängerung, ich lasse mir meine Haare schon seit 3 Jahren verlängern und es ist überhaupt nicht schädlich für die Haare ich frage mich wirklich wer diese Gerücht in die Welt gesetzt hat.
Du musst die Extensions ja auch nicht schweißen lassen, ich habe zum Beispiel Mikroringe und die schaden deinem Haar garnicht. Geschweißte hatte ich auch schonmal und da ist auch überhaupt nichts passiert. Mach dir also keinen Kopf

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 9:30

Clip ins?
Oh das Problem kenne ich! Mir ging es vor einigen Jahren genauso, aber um meine Haare zu schonen (man will sie ja auch wieder lang wachsen lassen) habe ich mir Clip-in Extensions von "Ursis Haare" besorgt. (:
Die kann man ganz einfach und schnell einklipsen, wenn man weggeht oder auch für die Arbeit/Schule, wenn es sein soll, aber sie strapazieren die Haare eben nicht so, wie welche die fest reingemacht sind.
Meistens brechen die Haare ja durch diese Bondings ab....
Dann hast du sie wieder kurz!
Also ich kann es nur empfehlen, hat mich damals... ungefähr 130 Euro gekostet. More or less

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 19:01

Dein Ernst?
Extensions sind sowas von unnötig, öfters gehen dabei die Haare sogar richtig kaputt. Außerdem denkt sich fast jeder bei Mädchen mit Extensions 'Ach du meine Güte, die muss aber echt nötig haben...' Davon mal abgesehen kommt das auch noch meeegaaaaaaa assozial rüber, also lass das lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 13:57

PRO / CONTRA
Was das kostet ist immer abhängig davon, was du willst. WIllst du Qualität, die aussieht wie echt. Musst du Geld in die Hand nehmen.
Wenn du einen "Standard" Haarton hast, helfen vielleicht einfache aus der Drogerie!

Hab da mal was rausgesucht:
http://wiewachsenhaareschneller.de/clip-in-extensions

Bemerke: Echte Extension, die langfristig drin bleiben sollen sind richtig teuer. Da muss man sich schon fragen ob man nicht villeicht doch ein paar Monate warten kann.

Gruß
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 3:53

Natürlich ja.
Hallo, ich habe ein clip in extensions bestellt. Sie sind sehr leicht zu tragen und schädlich zu Haare. Ganz gut. Hier ist die Link, die ich bestellte.
http://deblog.vpfashion.com/prodruct/50cm-115g-braune-ombre-hair-echthaar-extensions-mit-clips-gewellt-dewo420/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2015 um 17:43

Ich weiß voll, was du meinst!


Ich kenne deine Problem, ist einer Freundin auch mal passiert. Dann hat sie sich aber total billige Extensions gekauft, dass sah dann auch blöd aus. Also so 20 solltest du vielleicht schon ausgeben.

Schau mal hier: http://tiny.cc/haar-extensions

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verpfuschte Tattooentfernung
Von: cai_12378088
neu
8. April 2015 um 13:34
Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure
Von: cai_12378088
neu
8. April 2015 um 13:24
Verpfuschte Brust-OP
Von: cai_12378088
neu
8. April 2015 um 13:23
Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure
Von: cai_12378088
neu
8. April 2015 um 13:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen