Home / Forum / Beauty / Haar D I S A S T E R

Haar D I S A S T E R

24. Juli 2013 um 22:09

Huhu liebe community!

Ich fasse mich lieber kurz da sich lange texte so schwer lesen lassen

1. Meine straßenköter haarfarbe habe ich oft in den jungen jahren dunkel gefärbt (fast schwarz)

2. Hatte unbedingt dass Bedürfniss blond zu sein.

3. Ging zum frisuer der mir empfohlen wurde, er meinte es sei kein Problem und er färbt sie strähnig mit 3 farbigen haarfarbe mittel. Gelb. Piss gelb. Schon fast neon gelb.

4. Er schneidet mir noch die halbe haarpracht ab und kassiert sein geld dafür und bietet an die haare am nächsten tag zu korregieren

5. Korregiert paar Strähnen. Orange mit gelb mix. Umsonst

6. Erneutes korregieren nächste Woche. Platinblonder Ansatz und rest noch gelb. 30 noch abkassiert.

7. Keine lust mehr gehabt und selber 2 mal mit drogeriehaarfarbe gefärbt. Ein recht anständiges blond kam herraus

- jetzt kommt der super dumme part-

Ich wollte die naturhaarfarbe von mir rauswachsen lassen und damit dies nicht so auffällig ist wollte ich sie braun färben.

Dann hab ich mit eine garnier movida haarfarbe ausgesucht und entschied mich dummer weise für ein rötliches braun.

Dir haare wurden rot wie "holt mich raus ich bin ein star"-fiona und Tränen flossen.... :/

Jetzt überlege ich ob ich die haare rauswaschen lassen soll und mithilfe Kamillentee etc. dir haare aufzuhellen und den gewünschten dunkelblond ton drauf zu färben
Oder
Eine tönung mit einem kühlen braun drüber zu färben und die farbe rauswachsen zu lassen.

Bitt bitte helft mir und gebt mir rat über den nächsten schritt ich will so gern meine naturhaarbe wieder :/

DANKE !

Mehr lesen

27. Juli 2013 um 7:51

Hi
Also gerade gestern hab ich mir meine rötlichen Haare (die überhaupt nicht mehr schön aussahen) mit einem kühlen Braun überfärbt.
Das wäre also eine Lösung, aber bitte hol dir in einem anständigen Friseurbedarf eine Tönung/Farbe.
Ich bin damit recht zufrieden, du musst nur echt aufpassen, dass es nicht zu dunkel wird. Obwohl ich gesagt habe, ich möchte auf keinen Fall dunkler warden, und obwohl mir die Dame im Friseurbedarf sogar ein aschiges Mittelblond und ein aschiges Hellbraun gegeben hat (zum Mischen) sehen meine Haare jetzt fast Schwarz aus! Das liegt daran, dass ein kaltes Braun auch noch gleich viel dunkler aussieht.

Also du könntest das wirklich probieren und falls es auch so dunkel wie bei mir ausfällt, geht das ja mit den nächsten Haarwäschen noch raus.

Du darfst nie zu schnell aufhellen, also lass dir und deinem Haar Zeit. ... Und ich hoffe, du findest einen besseren Friseur!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper