Home / Forum / Beauty / Haaaaree plus umfrage

Haaaaree plus umfrage

5. März 2007 um 15:16

hi mädels !
ich hab mir heute so ne haarverlängerung bei sally hair & beauty supplies gekauft .. das sind so spangen die man ins haar stecken kann und das seiht ach total natürlich aus.. jetzt will ich mir ie haare vielleicht noch kurz schneiden ( also bis schulter so wie eva mendes und eva longoria) und wenn ich sie wieder lang haben will kann ich die clips ja reintun

1was haltet ihr von haarverlängerungen?
2und wie findet ihr solche haarclips?
3Habt/hattet ihr eines von beiden schonmal?
4was is eure lieblingshaarfarbe ?
5was findet ihr schöner lage oder kurze haare ?
oder bis zum kinn?
6pony oder oder kein pony?
7mittel oder seitenscheitel?
8glatte, wellig e oder richtie locken , was findet ihr am schönsten ?
9was habt ihr ?
10 welche haarfarbe habt ihr ?
11sind eure haare gefärbt ?
12seid ihr zufrieden mit euren haaren oder habt ihr probleme (zb schuppen oder sowa sin der art) ??
13und die letzte würdet ihr euch für 300euro eine glatze ( sie wie britney spears^^) machen lassen ??

das wars auch schon ...

ihr könnt die fragen auch einfah kopiere n wenn ihr wollt

machts gut mädels

paula

Mehr lesen

15. März 2007 um 19:29

Umfrage.
1was haltet ihr von haarverlängerungen?
=> Zu teuer.

2und wie findet ihr solche haarclips?
=> Noch nie gesehen.

3Habt/hattet ihr eines von beiden schonmal?
=> Nee, bisher nicht.

4was is eure lieblingshaarfarbe ?
=> Keine bestimmte.

=> Kommt immer drauf an. Gesund müssen sie aussehen.

oder bis zum kinn?
=> Warum nicht?

6pony oder oder kein pony?
=> Pony.

7mittel oder seitenscheitel?
=> Seitenscheitel.

=> Alles.

9was habt ihr ?
=> Recht glatte Haare.

10 welche haarfarbe habt ihr ?
=> Hellblond.

11sind eure haare gefärbt ?
=> Yup.

12seid ihr zufrieden mit euren haaren oder habt ihr probleme (zb schuppen oder sowa sin der art) ??
=> Haare sind zu dünn/fein.

13und die letzte würdet ihr euch für 300euro eine glatze ( sie wie britney spears^^) machen lassen ??
=> Für 300 Euro nicht, nur für ne Million.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 15:25

...
1was haltet ihr von haarverlängerungen?- Ich finde natürliche lange Haare deutlich schöner. Irgendwie sieht man bei den meisten Haarverlängerungen nach einer Zeit, dass sie falsch sind.
2und wie findet ihr solche haarclips?- Noch schlechter als echte Verlängerungen, vielleicht mal ganz witzig für einen Tag (wenn es gut gemacht ist)
3Habt/hattet ihr eines von beiden schonmal? Weder noch
4was is eure lieblingshaarfarbe ? Ich mag am liebsten ein helles bis mittleres Braun, evtl. mit helleren Effekten.
5was findet ihr schöner lage oder kurze haare ?- Das richtet sich nach dem Typ, wobei ich irgendwie in letzter Zeit finde, dass die meisten Frauen mit einer schönen kinnlangen Frisur besser aussehen als mit langen Haaren.
oder bis zum kinn? s.o.
6pony oder oder kein pony? Richtet sich auch nach dem Typ. Im Sommer zu helleren Haaren kann ein langer, fransiger Pony echt toll aussehen.
7mittel oder seitenscheitel? Seitenscheitel, aber nicht zu extrem oder ein lockerer Mittelscheitel.
9was habt ihr ? Leichte Wellen.
10 welche haarfarbe habt ihr ?Ich habe hellbraune und dunkelblonde Strähnen in mittelbraunem Haar.
11sind eure haare gefärbt ? s.o.
12seid ihr zufrieden mit euren haaren oder habt ihr probleme (zb schuppen oder sowa sin der art) ?? Im großen und ganzen bin ich zufrieden, es fehlt vielleicht etwas Glanz.
13und die letzte würdet ihr euch für 300euro eine glatze ( sie wie britney spears^^) machen lassen ?? Niemals.

17. April 2007 um 20:05

Sooo...
1was haltet ihr von haarverlängerungen? nix
2und wie findet ihr solche haarclips? cool!
3Habt/hattet ihr eines von beiden schonmal? nee, will mir aber mal son clip kaufen
4was is eure lieblingshaarfarbe ? keine bestimmte. Nur bei Jungs hellblond
5was findet ihr schöner lage oder kurze haare ? kommt auf den Typ an, aber meistens lange.
oder bis zum kinn?
6pony oder oder kein pony? kein pony
mittel oder seitenscheitel? seiten- o. zickzack scheitel
8glatte, wellig e oder richtie locken , was findet ihr am schönsten ? kommt auch auf den typ an!
9was habt ihr ? wellige
10 welche haarfarbe habt ihr ? rotbraun
11sind eure haare gefärbt ? nee
12seid ihr zufrieden mit euren haaren oder habt ihr probleme (zb schuppen oder sowa sin der art) ?? nee, meine haare sind echt nicht schlecht
13und die letzte würdet ihr euch für 300euro eine glatze ( sie wie britney spears^^) machen lassen ?? für 300? nöööxD

19. April 2007 um 17:18

======>
1was haltet ihr von haarverlängerungen? überhaupt nix
2und wie findet ihr solche haarclips? unnötig
3Habt/hattet ihr eines von beiden schonmal? nein
4was is eure lieblingshaarfarbe ? braun, schwarz
oder bis zum kinn? lange haare
6pony oder oder kein pony? beides ist okay, kommt auf deinen typ an
7mittel oder seitenscheitel? seitenscheitel
8glatte, wellig e oder richtie locken , was findet ihr am schönsten ? glatte haare
9was habt ihr ? glatte haare
10 welche haarfarbe habt ihr ? hellbraun
11sind eure haare gefärbt ? ja
12seid ihr zufrieden mit euren haaren oder habt ihr probleme (zb schuppen oder sowa sin der art) ?? meine haare sind dünn und fein =((
13und die letzte würdet ihr euch für 300euro eine glatze ( sie wie britney spears^^) machen lassen ?? nein

19. April 2007 um 21:10

Hi
1was haltet ihr von haarverlängerungen? wenns professionell aussieht , find ichs schön !
2und wie findet ihr solche haarclips?schrecklich !
3Habt/hattet ihr eines von beiden schonmal?ich hatte schon öfter professionelle bei auftritten !
4was is eure lieblingshaarfarbe ?blond!
oder bis zum kinn?lange
6pony oder oder kein pony?pony !
7mittel oder seitenscheitel?seitenscheitel
8glatte, wellig e oder richtie locken , was findet ihr am schönsten ?glatte ! kommt aber auf die person an
9was habt ihr ? glatte haare , meistens
10 welche haarfarbe habt ihr ?blond
11sind eure haare gefärbt ?ja ,aber nur dezent!
12seid ihr zufrieden mit euren haaren oder habt ihr probleme (zb schuppen oder sowa sin der art) ??zufrieden!
13und die letzte würdet ihr euch für 300euro eine glatze ( sie wie britney spears^^) machen lassen ??niemals

4. Mai 2007 um 18:37

...
1. Was haltet ihr von Haarverlängerungen? -> Wenn man es nicht sieht, finde ich es schön.
2. Und wie findet ihr solche Haarclips? -> Halte ich nichts davon.
3. Habt/hattet ihr eines von beiden schonmal? -> Nein.
4. Was ist eure Lieblingshaarfarbe? -> Zu jedem Typ passt eine andere Haarfarbe, deshalb kann ich das nicht so wirklich beurteilen.
5. Was findet ihr schöner: Lange oder kurze Haare oder bis zum Kinn? -> Bei Mädchen finde ich längere Haare schön.
6. Pony oder oder kein Pony? -> Kommt drauf an, welcher Pony.
7. Mittel oder Seitenscheitel? -> Seitenscheitel.
8. Glatte, wellige oder richtige Locken , was findet ihr am Schönsten? -> Ganz glatte Haare finde ich sehr cool. Aber wenn jemand ganz wilde Locken hat, das ist auch sehr cool.
9. Was habt ihr? -> Ich habe ganz Glatte.
10. Welche Haarfarbe habt ihr? -> So mittelbraun.
11. Sind eure Haare gefärbt? -> Ich hab nur blonde Strähnchen drin.
12. Seid ihr zufrieden mit euren Haaren oder habt ihr Probleme (zb Schuppen oder sowas in der Art)? -> Ich hab nur manchmal Schuppen.
13. Und die Letzte: Würdet ihr euch für 300 Euro eine Glatze (wie Britney Spears^^) machen lassen? -> Nrin, auf keinen Fall!

3. Juni 2007 um 12:40

Hmm
was haltet ihr von haarverlängerungen? -nix

und wie findet ihr solche haarclips? -doof

Habt/hattet ihr eines von beiden schonmal? -nee^^

was is eure lieblingshaarfarbe? -dunkelrot/schwarz

was findet ihr schöner, lange oder kurze haare? oder bis zum kinn? -kommt drauf an!

pony oder oder kein pony? -kommt auch drauf an

mittel oder seitenscheitel? -ebenfalls

glatte, wellig oder richtige locken , was findet ihr am schönsten? -entweder glatt oda richtige locken

was habt ihr? -nix halbes und nix ganzes

welche haarfarbe habt ihr? -goldblond... =(

sind eure haare gefärbt? -näää

seid ihr zufrieden mit euren haaren oder habt ihr probleme (zb schuppen oder sowas in der art)??
-probleme? massenweise!!

und die letzte würdet ihr euch für 300euro eine glatze ( sie wie britney spears^^) machen lassen?? -niiiieeee

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen