Anzeige

Forum / Beauty

Gutes Waxing-Studio in Nürnberg?

Letzte Nachricht: 7. März 2016 um 17:14
C
ciara_11913669
07.04.14 um 10:26

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten und sauberen Waxing-Studio in Nürnberg. Ich gehe regelmäßig zum Waxing und musste leider die Erfahrung machen, dass vor allem die Hygiene in manchen Studios echt zu wünschen übrig lässt
Deswegen hoff ich, dass jemand von euch einen heißen Tipp (im wahrsten Sinne des Wortes ) für mich hat?

Mehr lesen

R
reese_12178985
08.04.14 um 15:56

Waxing Studio
mir gings ähnlich wie dir.. hab auch schon mehrere durch und war nirgends so wirklich zufrieden bisher! bin jetzt aber auf die wax and the city studios gestoßen und die sind echt klasse.
schau einfach mal hier rein
http://www.wax-in-the-city.com/de/waxing-studio-in-nuernberg/

ich hoffe, ich konnt dir helfen.

Gefällt mir

H
heron_12679848
20.01.15 um 11:03

Gutes Waxing-Studio in Nürnberg?
Hallo Antonia,
Versuche mal bei gmg-waxing.de
Meine Freundin macht es bei denen
Ich habe angst vor schmerzen und traue mich nicht hinzugehen.
Machts gut und wünsche dir wenige schmerzen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ida_12570934
11.03.15 um 23:46

Waxing Nürnberg
Versuch es bei relWaxing. Ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Personal hatte, meiner Meinung nach, Ahnung und konnte alle meiner Fragen beantworten. War mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden.

Gefällt mir

Anzeige
H
heron_12679848
07.03.16 um 17:14

Sauber,Freundlich, Ergebnis Top.
Hallo Antonia,
Am besten aufgehoben bist Du bei Gabrielle!
mittlerweile sind wir beide (ich und mein Mann)Stammkunden (intimwaxing)bei Gabriele.Ich bin von sugaring absolut überzeugt habe nach dem Haarentfernung schöne weiche Haut.Erstemal war es etwas schmerzhaft beim zweitemal viel wenige Schmerzen gehabt.Die Frau ist ganz lieb und lustig,redet ohne Punkt und Komma Sie lenkt dich vom schmerzen ab.
ich gebe dir die Adresse am besten.
gmg-waxing.de
Ich zahle fürs Sugarn 39,-
mein Mann 55,-
Mit Wachs ist glaube ich um die 10,- günstiger.
Es ist wirklich wert.Muss nur alle vier Wochen machen lassen,das rasieren ist Geschichte es fühlt sich toll an.
Grüße

Gefällt mir

Anzeige