Forum / Beauty

Gutes wangenrouge gesucht...

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2008 um 15:47
H
hanna_12039445
03.09.08 um 2:46

ich bin auf der suche nach einem guten rouge, allerdings bin ich mir gar nicht so sicher welcher ton am besten zu meinem typ passt...
ich habe von natur aus tiefdunkelbraune haare..auf den ersten blick sehen sie fast schwarz aus, aber einen total hellen und empfindlichen teint, auch eher dezente und nicht sehr dunkle augenbrauen... meine augen sind grünbraun...
ich glaube man sagt bei dunklen haaren und hellem teint sehen pink und rosafarbene rouges anscheined gut aus.. hab ich auch solche , aber ich finde das passt nicht wirklich zu einem dezentem tagesmakeup, sondern passt nur abgestimmt auf das gesamte makeup und sieht bei mir eher puppenhaft "geschminkt" aus.

vielleicht kann mir jemand sagen, welche töne nun tatsächlich zu meinem typ passen und was eher die no-goes sind..
und total dankbar wäre ich, wenn jemand der vielleicht einen ähnlichen teint hat mir marke und genauen namen ( Ton-Nr.) von seinem speziellen rouge nennen könnte...
auf jeden fall such ich einen rouge, der für ein dezentes tagesmake-up taugt...

hoffe ihr könmnt mir helfen...
danke schon mal an alle, die sich die mühe machen zu antworten

Mehr lesen

D
dijana_12134529
03.09.08 um 14:35

Rouge von Clinique
Hallo,
ich habe letztes Jahr an so einem Styling und Foto-Workshop von Princess for one-day teilgenommen. Der Spass hat sich echt gelohnt.
Ich bin selbst dunkelhaarig, habe dunkle augen. Das Rouge,dass sie mir aufgetragen haben und ich mir auch selbst gekauft habe, ist so apricotfarben und von Clinique.
Man sagte mir,dass man bei dunklen Haaren und dunklen augen (auch bei deinen gruen-braunen Augen) den Akzent auf die Augen legt und sie am meisten betont, dann muss der Rest des Make-ups dezent sein.
Der apricotfarbene Ton des Rouges wirkt daher wirklich natuerlich und ueberhaupt nicht puppenhaft.
Habe gerade mal bei Douglas online geschaut. Genau heisst es "Clinique Blush Innocent Peach" No.2
Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen!

Gefällt mir

B
birga_12898113
30.09.08 um 21:06
In Antwort auf dijana_12134529

Rouge von Clinique
Hallo,
ich habe letztes Jahr an so einem Styling und Foto-Workshop von Princess for one-day teilgenommen. Der Spass hat sich echt gelohnt.
Ich bin selbst dunkelhaarig, habe dunkle augen. Das Rouge,dass sie mir aufgetragen haben und ich mir auch selbst gekauft habe, ist so apricotfarben und von Clinique.
Man sagte mir,dass man bei dunklen Haaren und dunklen augen (auch bei deinen gruen-braunen Augen) den Akzent auf die Augen legt und sie am meisten betont, dann muss der Rest des Make-ups dezent sein.
Der apricotfarbene Ton des Rouges wirkt daher wirklich natuerlich und ueberhaupt nicht puppenhaft.
Habe gerade mal bei Douglas online geschaut. Genau heisst es "Clinique Blush Innocent Peach" No.2
Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen!

Huhu
ich finde das rosatöne deine haut nur noch blasser machen..
ich würde einen wärmeren ton nehmen..
meine freundin ist schwarzhaarig und hat grüne augen..
sie nimmt das rouge: Shy blush...kostet: 13
wenn du mehr wissen möchtest schreibe bitte PN
liebe grüße und viel erfolg beim suchen

Gefällt mir

A
an0N_1292611699z
03.10.08 um 18:02
In Antwort auf birga_12898113

Huhu
ich finde das rosatöne deine haut nur noch blasser machen..
ich würde einen wärmeren ton nehmen..
meine freundin ist schwarzhaarig und hat grüne augen..
sie nimmt das rouge: Shy blush...kostet: 13
wenn du mehr wissen möchtest schreibe bitte PN
liebe grüße und viel erfolg beim suchen

Mein Favorit...
Hallo!

Also ich kenn ein gutes von Channoine!
Ist ein dunkles Braun, das total natürlich wirkt! Auch ein apricot Ton würde dir stehen!
Rosa eher nicht!
Ein Rouge kostet um die 13 mit Pinselchen. Wenn du willst kann ich dir das besorgen.
Meld dich unter vanillasun@gmx.at

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cari_12568061
05.10.08 um 16:22

Artdeco
mein rouge ist von artdeco und auch so pfirsich-apricot farben. sieht einfach natürlicher aus und steht frauen mit dunklen haaren und etwas gebräunter haut. kostet zwar so um die 8 soweit ich weiß, aber hält sehr sehr lange..

Gefällt mir

I
izile_12511638
11.10.08 um 15:30

Wangenrouge
Ich denke am besten den Look ausprobieren und sehen welches Rouge oder Bronzongpuder in Frage kommt.
ich mache es mit meinen Kunden so. Bei Fragen schick doch einfach eine PN

mano

Gefällt mir

A
artena_12947218
11.10.08 um 15:47

Wimpernverlängerung Berlin
www.wimpernstudio.com

Gefällt mir