Home / Forum / Beauty / Gutes Volumenshampoo?

Gutes Volumenshampoo?

23. September 2004 um 20:25

Hallo zusammen!

Kennt jemand ein gutes Volumenschampoo und Spülung für feines Haar?

Ich habe eines im Ausland gefuden, die Serie heißt Sunsilk und ist einfach super. Das Haar ist danach grifffig und fliegt nicht. Leider finde ich es in den üblichen Drogerien nicht.

Hat jemand Tips für micht?

Danke, fabel

Mehr lesen

26. September 2004 um 11:14

Tigi Catwalk Thickening Conditioner
Hallo Fabelwesen !

Mir wurde vor einer Weile bei diesem Problem der Thickening Conditioner von Catwalk der Firma Tigi empfohlen.

Ich bin sehr zufrieden damit und meine tatsächlich, daß es die Haare voller wirken läßt.
Du gibst es nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar und läßt es entweder 1 - 2 Minuten einwirken, dann hast Du einen Spülungseffekt, oder aber 3 - 5 Minuten, dann hast Du einen nachhaltigeren Effekt und es wirkt mehr wie eine Haarkur.

Ist allerdings nicht ganz billig und gibt's nur beim Frisör. Allerdings auch nicht bei jedem. Am besten bei Ebay oder Google suchen. Internet-Haarshops haben's oft.

Das Zeug ist übrigens total ergibig. Man kommt ewig lange mit so einer Tube aus.

Hoffe, ich konnte Dir helfen )

LG Borgina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2004 um 12:44

Also
Ich hab keine Ahnung vo es das gint.
Ich hab auch schon sooo viele ausprobiert und ich kann ein Shampoo empfehlen: Und zwar vorn Schauma...das für Männer...hört sich komisch an...aber es ist echt supi.

26. September 2004 um 19:52

Kanebo Volumising Shampoo
Hallo fabelwesen, ich kann dir Kanebo Volumising Shampoo empfehlen. Das ist zwar ein bissel teurer, aber man kommt damit wirklich ewig aus, denn man braucht nur ganz wenig für eine Haarwäsche. Ich habe sehr feines Haar und das Shampoo macht die Haare irgentwie fester.

27. September 2004 um 1:24

Danke
für eure Tips, ich werde das eine oder das andere bestimmt ausprobieren.

Liebe Grüße, fabel

27. September 2004 um 13:44
In Antwort auf shahar_12891800

Tigi Catwalk Thickening Conditioner
Hallo Fabelwesen !

Mir wurde vor einer Weile bei diesem Problem der Thickening Conditioner von Catwalk der Firma Tigi empfohlen.

Ich bin sehr zufrieden damit und meine tatsächlich, daß es die Haare voller wirken läßt.
Du gibst es nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar und läßt es entweder 1 - 2 Minuten einwirken, dann hast Du einen Spülungseffekt, oder aber 3 - 5 Minuten, dann hast Du einen nachhaltigeren Effekt und es wirkt mehr wie eine Haarkur.

Ist allerdings nicht ganz billig und gibt's nur beim Frisör. Allerdings auch nicht bei jedem. Am besten bei Ebay oder Google suchen. Internet-Haarshops haben's oft.

Das Zeug ist übrigens total ergibig. Man kommt ewig lange mit so einer Tube aus.

Hoffe, ich konnte Dir helfen )

LG Borgina

Balea von DM
Hallo,

also, ich habe auch sehr feines langes Haar und bin durch zufall auf das Volumenshampoo von Balea gestossen. Is toal guenstig und hat bei mir persoenlich besser abgeschnitten als alle teuren zuvor. Kostet glaube ich 65 Cent,da
kann man also nicht viel falsch machen.
Viel Glueck!!

Gruessle Satene

27. Oktober 2004 um 12:16

Sunsilk
Hi,

Sunsilk gab es hier vor X Jahren mal, fand das damals auch toll. Nur leider isses dann scheinbar hier wieder vom Markt verschwunden. Fand ich sehr schade...
Es gibt ein Volumen-Shampoo von Herbal Essences, das ist echt angenehm und macht die Haare schön luftig. Haate es nur mal ausprobiert, weils ne Zeitlang im Angebot war. Duftet auch sehr angenehm. Die Spülung dazu gibts auch und sie beschwert die Haare erstaunlicherweise wirklich nciht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen