Home / Forum / Beauty / Gutes Volumen-Shampoo

Gutes Volumen-Shampoo

16. April 2013 um 20:07

Hallo,
Ich bin auf der Suche an einem gutem Volumen-Shampoo. Denn meine Haare sind sehr dünn und ein wenig Volumen würde nicht schaden.
Ich habe schon diverse Marken, wie Nivea, Garnier, Wella, Timotei ausprobiert. Überall wurde ich enttschäuscht.
Kann mir jemand ein gutes nicht allzu teures (höchstens 4 Euro pro 300 ml) und in Schweiz erhältliches Volumen-Shampoo empfehlen?

Danke für alle Beiträge

Dreamilly19

Mehr lesen

17. April 2013 um 0:41

Naja...
...Wunder vollbringen können Volumenshampoos auch nicht...

Ich könnte dir Naturkosmetik-Produkte empfehlen. Meist werden sie ja von den Silikonen noch mehr beschwert.

Günstig und gut ist zB das Coffein-Shampoo von Alverde oder das Orangenmilch-Volumen Shampoo von Lavera.
Denke schon, dass es das auch in der Schweiz gibt.

Könntest auch beim Amazon schauen, der hat einiges an Auswahl...

LG


Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen