Home / Forum / Beauty / Gutes tiefenreinigungs-shampoo??? welches

Gutes tiefenreinigungs-shampoo??? welches

12. Februar 2008 um 20:44

steige jetzt auf NK um....will vorher eine tiefenreinigungsshampoo benutzen um die ganzen silis loszuwerden....habe gehört das das von got2be klargemacht nicht mehr erhältlich ist...stimmt das??
wenn ja, was gibt es noch für welche????

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 23:18

Hi..
Also ich hab das von Goldwell- Deep Cleansing.. Nehm das 1x die Woche vor der Haarkur.. Wirkt dann noch besser.. Habs bei Ebay gekauft.. 1,5L (riesen Flasche -g-).. Hab die aber auch schon über 1 Jahr.. Hat glaub um die 18Euro gekostet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen