Home / Forum / Beauty / Gutes spitzenfluid gesucht

Gutes spitzenfluid gesucht

22. Juni 2007 um 9:39

hi leute!

ich habe leider sehr trockene spitzen. ich gebe zwar immer ne kur in meine haare & balsam aber trotzdem sind sie sehr sehr trocken. ich habe mir vor kurzem das spitzenfluid von loreal gekauft (das wo es auch ne haarshampoo serie von gibt, wo claudia schiffer mal werbugn machte für, weiß gerade den namen nicht, die shampoos sind gelb auf jeden fall) jedoch merke ich nicht wirklich das meine spitzen besser werden. abschneiden möchte ich sie nicht,will sie wachsen lassen kennt wer ein gutes "erschwingliches" spitzenfluid? so im bereich von 10 euro?

LG

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 9:46

..
hallo du,
ich benutze zur zeit das von balea, das ist mit aloe & jojobaöl.. finde es ganz gut, da keine silikone drin sind hab auch schon das von gliss kur benutzt, war nicht wirklich schlecht, aber sind ein haufen silis enthalten, und in loreal bestimmt auch ... man kann auch nur jojobaöl in die spitzen geben, das soll auch gut sein, habs aber selbst noch nicht ausprobiert..

also einen richtig guten tipp kann ich dir leider nicht geben, wollte dir mal meine erfahrung schildern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 14:56

Probier
Mal das Henna Balsam Plus von Neobio das ist mein HG den kann man als Spülung und als Leave-In nehmen,aber als Leave-In ist er klasse.
Oder die Phyto 9 ist aber im Vergleich zu HBP relativ teuer.
Sanoll Haarspitzen Tagescreme ist auch nicht schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 18:14

Naja
spitzenfluids können ja eigentlich auch nur vorbeugen und nicht reparieren, leider! aber du kannst davon ausgehen, dass wenn du mal wieder spitzen schneiden lassen würdest, dann regelmäßig eines benutzt, dass du dann nicht mehr so anfällig für spliss und trockene spitzen bist!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 18:23

Hab seit..
der dauerhaften Haarglättung das Haarspitzenfluid von Schwarzkopf.. Find das echt gut.. Riecht auch gut =) .. Kann dir natürlich nur noch net sagen wie das auf Dauer is.. Fühlt sich aber auch schön an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 21:21

Ja sanoll
find ich klasse kann ich weiterepfehlen wer leichte locken hat sieht es damit noch schöner aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen