Home / Forum / Beauty / Gutes Spitzenfluid

Gutes Spitzenfluid

29. November 2006 um 10:18

ich suche ein gutes Spitzenfluid, was den spliss kittet und versiegelt.

da ich auf Naturkosmetik umstellen möchte demnächst, brauche ich aber wenigstens ein gutes Fluid für die Spitzen, damit keni Spliss entsteht.

Mehr lesen

29. November 2006 um 13:42

...
wieso willst du denn auf naturkosmetik umstellen? spitzenfluids sind silikonbomben.
ich hoffe mal nicht, dass du umstellst, weil du keine silikone mehr benutzen willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 14:39

Huhu
Wenn du auf NK umstellen willst empfehle ich Dir die Haarspitzen Tagescreme von Sanoll!!Ich benutze sie auch und sie spendet Feuchtigkeit und verhindert Spilss!Vorallem wirkt sie nicht fettig weil sie von Haar vollständig aufgenommen wird!Sie verklebt auch nicht die Spitzen wie bei herkömmlicher KK Spitzenfluid weil eben kein Silikon drin ist.Ich kann Dir mal die Incis aufschreiben:
Wässriger Auszug von Himbeerblätter,Ziegenmilch,Macadamianußöl,Sonnenbl-umenöl,Kokosöl,wässrig-alkoholischer Auszug von Lavendel,Königskerze und Waschnuüsse,Xanthan,ätherische Öle.
Also ich komme super damit zurecht bei meinen trockenen Zotteln!
Du kannst aber auch Phyto7 oder 9 nehmen allerdings soll die stauben wenn man zu viel ins Haar gibt soll aber auch nicht schlecht sein,ist allerdings keine reine NK da Phyto mit Parabene arbeitet,dafür aber ohne Silis!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!?
lg engelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 15:21

Neobio
ich nehme als leave-in conditioner und spitzenfluid von neobio den henna balsam plus, keine panik wegen des namens da ist kein färbendes henna drin.
aber er ist bezahlbar, suoper ergiebig und pflegt zumindest bei mir die haare supi.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 15:34
In Antwort auf tonya_11970525

...
wieso willst du denn auf naturkosmetik umstellen? spitzenfluids sind silikonbomben.
ich hoffe mal nicht, dass du umstellst, weil du keine silikone mehr benutzen willst?

Corinchen
klar will ich deshalb umstellen, aber in den sptzen ist mir das egal, und wie der name schon sagt kommt ein spitzenfluid nur in die Spitzen, da finde ich silikon schon ok, damit die spitzen versiegelt werden.
alles andere soll silikonfrei sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 19:41

Ich nehm
das von wella lifetex...
es ist suuuuper!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 23:25

Sebastian
liminate drops ( best ever product)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 8:46

Stimmt das
dass die silikone im SPitzenfluid das Haar erst recht kaputt machen weil so viele davon drin sind? was soll man denn sonst nehmen ich nehm immer das Gliss Kru fluid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen