Home / Forum / Beauty / Gutes Piercingstudido im Saarland

Gutes Piercingstudido im Saarland

29. August 2007 um 15:19

Hallo!
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir meinen Tragus piercen zu lassen. Das möchte ich natürlich nur in einem sauberen und seriösen Studio machen.Da meine Freund eher keine Piercing- oder Tattoofans sind, weiß ich aber nicht, wo es im Saarland gute Piercingstudios gibt, die wirklich zu empfehlen sind. Kann mir vllt jemand ein paar Tipps geben? Danke!

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 16:47

Piercingstudio
also in Saarbrücken habe ich mich piercen lassen im Kawumm ist ein tolles Studio mit einer lieben Piercerin auch alles top gepflegt und sauber
www.kawumm-piercing.de

gruß melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 23:59

Saarbrücken Scheidt
Hallo! Also Kawumm würde ich dir auch nicht so empfehlen, alles nicht sooo stiril^^

Aber mit gutem Wissebn und Gewissen würde ich dich nach Scheidt ins Generation X schicken, Ich habe da shcon einige Piercings her und da ist wirklich alles Top! geh mal auf die Seite von denen: www.poke-of-pain.de

Sind da super lieb, bekommst eine tolle Beratung und hast zu 100% ein sper tolles Piercing!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer lässt sich g. Bezahlung Haare ab rasieren?
Von: elwood_12261467
neu
19. Oktober 2009 um 19:46
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen