Home / Forum / Beauty / Gutes Permanent makeup Studio in RLP gesucht!

Gutes Permanent makeup Studio in RLP gesucht!

3. Februar 2016 um 13:54

Möchte mir die Lidstriche oben und unten und Wimpernkranzverdichtung machen lassen. Weiß jmd vllt ein gutes Studio dass grade ein Angebot hat ? Möchte natürlich nicht allzuviel ausgeben. ..wer will das schon?

Mehr lesen

2. März 2016 um 12:37

Www.wir-machen-dich-schoen.delidstr...
hallo juljaaaa,

ich kann dir meine pmu stylistin empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 12:50

Www.wir-machen-dich-schoen.de unbedingt arnika gluboli vorher einnehmen !!!!
hallo juljaaa,

ich kann dir meine pmu Stylistin empfehlen, war jetzt das zweite x dort, das erste mal 2008 und bin wirklich mega begeistert...

alle horrorgeschichten die man im netz so liest, kann ich nicht verstehen. will jetzt gar nicht ins Detail gehen, dennoch vielleicht kurz einfügen, dass sie ein medizinischen pmu macht. sie kooperiert mit Ärzten. ich bin selber damals über eine Ärztin auf sie gekommen. sie hat selber eins von ihr und ich hatte nach einer chemo, gar keine Härchen mehr...keine wimpern und keine brauen...

jetzt hab ich sie zwar wieder, habe aber durch die Härchenzeichnung und durch die Wimpernkranzverdichtung mehr Ausdruck im Gesicht...

ich würde erstmal immer ein Beratungsgespräch vereinbaren. nicht direkt einen Termin zum stechen ausmachen. ich denke die Chemie muss stimmen und man muss ein gutes Gefühl bekommen. wenn es billig ist, ist meistens was faul. und Hygiene ist bei dieser Behandlung das a und o. nicht unbedingt der preis....

hoffe ich konnte dir damit helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper