Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Gutes Nagelstudio in Köln gesucht!

Gutes Nagelstudio in Köln gesucht!

6. September 2006 um 20:10 Letzte Antwort: 11. März 2007 um 21:45

Hallo Mädels,

Also, ich suche ein gutes, freundliches und ausgebildetes Nagelstudio in Köln, dass sowohl Gel- als auch Acryl-Nägel + gute Beratung anbietet. Ich war bis jetzt immer in Bergisch Gladbach in einem Studio, aber auf die Dauer is mir der Weg dann doch zu weit..und einfach so irgendwohin gehen, NEIN DANKE..wer weiß was dann mit meinen ohnehin schon nicht besonders stabilen Nägeln passiert!

Also, ich freu mich ganz arg auf euer Tipps und Vorschläge...

Danke,
Mausi

Mehr lesen

6. März 2007 um 16:56

Nageldesignerin GESUCHT?
Hi!
Hab hier gerad gelesen,du suchst eine gute Nageldesignerin?
Also ich habe bei Lcn gelernt,fals es dir nichts sagen sollte:
www.wilde-cosmetics.de
Ich bin gut,bloss ich brauche mehr Zeit für eine vollständige Modellage
ohne Fehler.
Wenn du sie hast und noch keine Nageldesignerin gefunden hast, dann würd ich mich freuen von dir zuhören!
Mache auch Hausbesuche-und nehme 25 Euro für Tips mit Gel und French.
jade20-olga@web.de

lg

Gefällt mir
11. März 2007 um 21:45
In Antwort auf oralie_12276822

Nageldesignerin GESUCHT?
Hi!
Hab hier gerad gelesen,du suchst eine gute Nageldesignerin?
Also ich habe bei Lcn gelernt,fals es dir nichts sagen sollte:
www.wilde-cosmetics.de
Ich bin gut,bloss ich brauche mehr Zeit für eine vollständige Modellage
ohne Fehler.
Wenn du sie hast und noch keine Nageldesignerin gefunden hast, dann würd ich mich freuen von dir zuhören!
Mache auch Hausbesuche-und nehme 25 Euro für Tips mit Gel und French.
jade20-olga@web.de

lg

LCN Seminar
Hallo,

habe auch bei LCN das Basisseminar gemacht, also habe am Samstag erst die Prüfung.
Weisst Du noch die Fragen???

Lg
Sanni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers