Home / Forum / Beauty / Gutes Nagelstudio in Flensburg gesucht

Gutes Nagelstudio in Flensburg gesucht

9. November 2009 um 13:38

Hallo allerseits!

Ich bin verzweifelt... in 3 Tagen ziehe ich nach Flensburg und habe noch kein Nagelstudio gefunden

Kann mir jemand irgendwie Tipps geben, wo man hingehen kann, wo die Leute gut und nett sind und der Preis stimmt?

Ich hab Gelnägel und lasse die alle 3 Wochen auffüllen (gern bunt mit Glitzer und so)

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 22:23

Gelängel
Hallo Stella, ich wollte fragen ob du immer noch Gelnägel privat machst? Bin imoment auf der Suche danach, da ich auch noch Schülerin bin kann ich mir die teuren Nagelstudios nicht auf Dauer leisten. Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schonenste art der haarverlängerung?
Von: vivien00010
neu
5. Juli 2011 um 20:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen