Home / Forum / Beauty / Gutes Mittel gegen Schwangerschaftsstreifen

Gutes Mittel gegen Schwangerschaftsstreifen

31. Oktober 2005 um 10:07

Hallo!
Da ich nun schwanger bin und unter einer Bindegewebsschwäche leide möchte ich diesmal versuchen nicht noch weitere Schwangerschaftsstreifen zu bekommen.
Es gibt viele Mittel auf dem Markt, aber welches bringt wirklich etwas?
Bei den letzten malen hab ich es mit Frei Öl versucht. Ohne Erfolg!
Weiß jemand einen Rat?

Mehr lesen

31. Oktober 2005 um 16:33

Hallo
Danke für den Tip. Ich werd es versuchen!
Danke!!!
Wünsche euch auch alles Gute!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 11:29

Kokosöl
Ein ganz einfaches Hausmittel dafür: Kokosöl. Eignet sich ganz genauso gut wie irgendwelche Cremes aus der Apotheke. Wichtig ist ja nur, dass die Haut sehr viel Feuchtigkeit bekommt. Und das tut sie beim eincremen mit Kokosöl. Eine Freundin erzählte mir, ihre Frauenärztin hätte herkömmliches Olivenöl empfohlen. Das habe ich allerdings selbst noch nie ausprobiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orange/rotstich überfärben!?
Von: anonym9631
neu
9. Juni 2016 um 10:56
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen