Anzeige

Forum / Beauty

Gutes Make-up (Nivea, L'oreal, ... )

Letzte Nachricht: 7. August 2010 um 0:24
C
chita_11957030
24.07.10 um 11:26

Ich habe nächste Woche einen super wichtigen Termin und möchte da natürlich gut aussehen. Daher bin ich momentan auf der Suche nach DEM Make-up, das super lange hält, sehr gut deckt und trotzdem nicht maskenhaft ist. Hohe Ansprüche, ich weiß. Und mit Sicherheit wurde diese Frage im Forum schon hundertmal gestellt, aber ich gebe zu, dass ich keine Zeit für langes Suchen hatte Bisher habe ich immer von Nivea das Ideal Finish gehabt, zusammen mit dem Puder zum Fixieren, was ja ganz in Ordnung ist. Allerdings hält das nicht allzu lange und schon nach kurzer Zeit hab ich das Gefühl, nicht mehr geschminkt zu sein.

Von einer Freundin habe ich gehört, dass sie das Mat Morphose von L'oreal verwendet, allerdings habe ich schon ganz schlechte Erfahrungen mit Mousse Make-ups (Dream Matte Mousse von Jade ) gemacht und hab da so meine Bedenken.

Im Drogeriemarkt habe ich dann letztes Mal noch das Extreme Resist von Nivea gesichtet. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Bin echt ratlos, welche Marke und welches Make-up wirklich das richtige ist und bin dankbar für jeden Ratschlag von euch!

Liebe Grüße

Mehr lesen

S
sybil_12147624
28.07.10 um 9:59

Gute Erfahrung mit Ellen Betrix
Hallo,
ich habe gute Erfahrung mit Ellen Betrix soft resistent Makeup gemacht. Es ist gut deckend, hält wirklich lange und färbt kaum ab. Nach mehrer Stunden eventuell etwas Puder auftragen, ansonsten hält es den ganzen Tag.
lg
Christina

Gefällt mir

L
lalla_12069306
30.07.10 um 23:53

Nivea extreme resist
also ich hab die nivea foundations "extreme resist" und "teint delight" ausprobiert und finde sie wirklich ganz schlecht. ich war regelrecht enttäuscht, da ich dachte, dass nivea eigentlich gut ist, aber naja. also diese beiden würde ich niemals empfehlen, da sie nicht gut decken, sich nicht gut anfühlen und auch nicht gut halten.
welche ich aber gut finde, sind die von manhattan.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
malina_12875662
07.08.10 um 0:24
In Antwort auf lalla_12069306

Nivea extreme resist
also ich hab die nivea foundations "extreme resist" und "teint delight" ausprobiert und finde sie wirklich ganz schlecht. ich war regelrecht enttäuscht, da ich dachte, dass nivea eigentlich gut ist, aber naja. also diese beiden würde ich niemals empfehlen, da sie nicht gut decken, sich nicht gut anfühlen und auch nicht gut halten.
welche ich aber gut finde, sind die von manhattan.
lg

Nivea ideal finish
hey also ich benutze nivea ideal finish udn das ist das beste was ich je hatte ich habe wirklich alles durch und bin immer noch davon überzeugt und es hält und jetzt versuche ich mal das real stay^^und den kajal von real stay hoffe konnet ditr helfen
gruss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige