Forum / Beauty

Gutes Make up gesucht

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2007 um 17:55
A
aglea_12733693
08.10.07 um 23:30

Hallo zusammen!

Kennt jemand vielleicht ein gutes Make up oder Puder, dass für Fettige- bis Mischhaut geeignet ist und große Poren gut abdeckt? Habe ziemlich helle Haut, also sollte es das Make up auch in hellen Farben geben. Aber wenn ich im Laden mal schaune, denke ich immer, dass die Farbe dann doch zu dunkel ist und es dann nicht mehr natürlich aussieht.

lg

Mehr lesen

A
an0N_1198101299z
10.10.07 um 9:35

Hallo hallo
ein echt super make-up gibt es von Maybelline Jade!!! Es heißt "Mati-Teint pure Make-up"

das wirkt zusätzlich gegen hautunreinheiten und deckt super ab ohne dass es künstlich aussieht!!!

gibt es auch in hellen nuancen!

ein tolles make up ist auch true cover von www.trendpro.tv - das mischst du aus 2 farben selber zusammen...ist aber für 50 euro doch recht teuer!!!

hoffe ich konnte dir helfen!

lg

Gefällt mir

L
lucia_12708335
12.10.07 um 12:58
In Antwort auf an0N_1198101299z

Hallo hallo
ein echt super make-up gibt es von Maybelline Jade!!! Es heißt "Mati-Teint pure Make-up"

das wirkt zusätzlich gegen hautunreinheiten und deckt super ab ohne dass es künstlich aussieht!!!

gibt es auch in hellen nuancen!

ein tolles make up ist auch true cover von www.trendpro.tv - das mischst du aus 2 farben selber zusammen...ist aber für 50 euro doch recht teuer!!!

hoffe ich konnte dir helfen!

lg

Ich
benutze immer das mousse make up von basic (gibts bei schlecker).deckt gut ab und man sieht und spürt nicht,dass man make up drauf hat (also kein maskeneffekt wie bei anderen).das mati-teint hatte ich auch ,habe davon aber sehr trockene haut bekommen und ich fands auch nicht so schön.

Gefällt mir

G
glukel_12144925
12.10.07 um 16:07

Jaha Basic...
habe auch sehr helle haut und auch ziemlich große poren nehme deshalb meist nur puder oder halt von schlecker von da firma basic das make up was ich aba auch wieder etwas dunkel finde...sonst nehme ich eine getönte tagescreme von nivea zb gibts die in 2 tönen.

Gefällt mir

J
julia_12742211
13.10.07 um 17:12
In Antwort auf lucia_12708335

Ich
benutze immer das mousse make up von basic (gibts bei schlecker).deckt gut ab und man sieht und spürt nicht,dass man make up drauf hat (also kein maskeneffekt wie bei anderen).das mati-teint hatte ich auch ,habe davon aber sehr trockene haut bekommen und ich fands auch nicht so schön.

Bobbi Brown
ich benutze das makeup von bobbi brown. die tube kostet ca.20 eur, reicht aber ein knappes jahr - also sehr ergiebig. die haut wird ganz samtig und es hält lang.

Gefällt mir

J
joana_11975298
15.10.07 um 14:07

Deine Mail
Hallo,

ein guter Make-up bzw. deckende Tagescreme ist von "Mary Kay Cosmetics" Kostet 19,50 Euro und du kommst eine Ewigkeit damit aus, verteilt sich gut, pflegt.Ich habe meine ca. 2 Jahre
Siehe die Seite:
www.marykay.de/schoen-sein/default/aspx

Liebe Grüße

Patricia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1212236999z
15.10.07 um 20:07

Also ich kann...
aus guter Erfahrung alle Make ups von Maybelline Jade empfehlen. Die sind echt gut.

Gefällt mir

J
jiang_12535972
26.10.07 um 22:08

Maybelline jade
Ich kann dir auch das Mouse Make-up von Maybelline Jade empfehlen!! Das ist echt super!! Probier's einfach mal aus!!
vlg

Gefällt mir

H
havin_12262346
27.10.07 um 17:49

=)
Habe mir vor paar wochen das make up "Superstay" von Maybelline jade gekauft!! Das ist zwar etwas teurer, aber auch viel besser Bin ich sehr zufrieden mit und man muss gar nicht viel nehmen, das verteilt sich sehr gut und hält dadurch auch länger!!

Gefällt mir

T
tanner_11980795
30.10.07 um 17:55

Mary kay
ich habe auf einer mary kay-party mitgemacht.
und die beraterin hat mir ein supertolles Make up verkauft(12,-). Man braucht nicht viel. die Richtige Farbenuance des make ups, deckt gutab, passt sich der farbe des gesichts perfekt an, es sind keine Ränder zu sehen und es ist luftdurchlässig und verstopft die Poren nicht.
Mary Kay Beraterinnen gibts überall, da lässt man sich das erste mal sagen welche Farbe am besten zu einem passt und wenn die Tube irgendwann alle ist, gibts bei ebay verkäufer die das auch haben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers