Home / Forum / Beauty / Gutes Make-Up gesucht!

Gutes Make-Up gesucht!

18. Februar 2007 um 14:35

Hallo!

Momentan benutzte ich das Dream Matte Mousse Make Up von Jade. Da das Döschen jetzt aber fast leer ist und der hellste Farbton Cameo für mich etwas zu dunkel ist im Winter, suche ich nach einer nicht allzu teuren Alternative!
Habt ihr Tips?
Grüße

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 20:11

Gutes Make up
Ich kann Dir ein Make up empfehlen mit dem ich sehr glücklich bin.Allerdings ist es mit ca.23 nicht sehr günstig,aber dafür enthält es auch nur hochwertige Inhaltsstoffe,ich würde kein anderes mehr benutzen.Bei Interesse sende mir einfach ne PN.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 21:16

Make-Up
Hi LeuTz...

Ich habe mir heute den grossen Einkaufsratgeber für Kosmetik gekauft und bin voll geschockt das die meisten teueren Produkte mit ungenügend abschnitten und fast alle Make-ups auch...
Ich benutz zur Zeit das Super Balanced Make up von Clinique und hab gerade gelesen das es Konservierungsstoffe und das 10% Paraffinöl und Substanzen, die aus Erdöl gewonnen werden
enhält....HILFE was soll ich jetzt machen ? Soll ich mir jetzt ein Make up vom Reformhaus kaufen.. die sind bestimmt voll komisch.. Aber im Ratgeber sind 3 MAke ups die mit Sehr gut abschnitten aber die sind ja auch von Reformhaus... Ich mach eigentlich jeden Tag MAke up auf mein Gesicht.. Ich schmier mir zwar nicht viel drauf aber hmm... kann mir jemand ein RAt geben was ich jetzt tuen soll.. und was hält ihr von Reformhaus `?

DAnke schon mal im voraus..

eure Fatima

27. Februar 2007 um 19:51

...
... leider gibts bei uns keinen bodyshop... muss schon eine normale drogerie sein..

5. April 2007 um 10:06

Gutes Make up
Hallo, Channoine hat ganz tolle Make ups. Viele verschiedene Farben, super Qualität, hohe Deckkraft, viele Wirkstoffe, ua. hautstraffende, und mit Lichtschutzfaktor - verwende kein anderes mehr. Und der Preis, 30 ml 25,-, denke, ist auch ganz ok.

Viele Grüße

6. April 2007 um 11:56
In Antwort auf madge_11942739

Make-Up
Hi LeuTz...

Ich habe mir heute den grossen Einkaufsratgeber für Kosmetik gekauft und bin voll geschockt das die meisten teueren Produkte mit ungenügend abschnitten und fast alle Make-ups auch...
Ich benutz zur Zeit das Super Balanced Make up von Clinique und hab gerade gelesen das es Konservierungsstoffe und das 10% Paraffinöl und Substanzen, die aus Erdöl gewonnen werden
enhält....HILFE was soll ich jetzt machen ? Soll ich mir jetzt ein Make up vom Reformhaus kaufen.. die sind bestimmt voll komisch.. Aber im Ratgeber sind 3 MAke ups die mit Sehr gut abschnitten aber die sind ja auch von Reformhaus... Ich mach eigentlich jeden Tag MAke up auf mein Gesicht.. Ich schmier mir zwar nicht viel drauf aber hmm... kann mir jemand ein RAt geben was ich jetzt tuen soll.. und was hält ihr von Reformhaus `?

DAnke schon mal im voraus..

eure Fatima

Wie wahr
Hallo

wenn auf den Verpackungen stehen würde was drin istund was dieses bewirkt, würden sicher viele überlegen, was sie ihrer Haut und ihrer Gesundheit jeden Tag antun. Ist aber leider nicht vorgeschrieben. Ein Hinweis wie bei den Zigaretten wäre oft richtig.

Das fängt an bei den Pflegeprodukten und geht weiter bei der Kosmetik.

Was kann ich dir empfehlen. gesunde Produkte von Neways. Infos unter: www.kirstensneuewege.biotonus.info

mfg.

22. Oktober 2010 um 19:19

Essence.
Ich kann dir nur das Essence clear & Matt empfehlen..
es kostet so um die drei euro bei dm & ist echt super.

24. Oktober 2010 um 21:32

Du willst eine Empfehlung, schreibst aber weder was für einen Hauttyp du hast noch wie hoch die Deckkraft sein soll? Wie stellst du dir das vor? Jetzt hagelts 1230982908439823 verschiedene Produktempfehlungen, denn jeder wird dir das was für ihn/sie am besten funktioniert hat empfehlen. Und ich bezweifle dass hier alle denselben Hauttyp und Präferenzen haben. Musst schon konkreter werden, sonst wird das nichts.

7. Dezember 2010 um 7:58

Loreal
also ich habe mir gestern ein flüssiges HD make up von loreal gekauft, für 14. ich bin total begeistert..unsichtbare poren und einfach nur toll. ich habe auch sehr helle haut und es gab zwei verschiedene sehr helle töne zu auswahl..insgesamt waren es glaube ich 8 töne die es gab. und die farbe passt sich der eigenen haut sehr gut an. also ich bin hin & weg =) aber da du nicht geschrieben hast, was du für eine haut hast, bzw. was du von deinem make up so erwartest, ist das etwas schwierig dir nen tipp zu geben...

Frühere Diskussionen
Lange Zehennägel designen
Von: xander_12512565
neu
6. Dezember 2010 um 16:53
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen