Forum / Beauty

Gutes Make-Up gesucht?? Chanel, La Roche ?

Letzte Nachricht: 2. September 2007 um 19:41
S
simone_12047216
31.08.07 um 9:23

Hi

Also folgendes ... ich such ein passendes Make Up das nicht künstlich aussieht! habe schon so viel probiert. entweder waren sie zu dunkel (auch eher bissl rötlich) oder zu hell da sah ich aus als wenn ich krank wäre. hatte scho loreal, la roche, alles einfach. ich find keins wo zu meiner hautfarbe passt! ich bin nicht blass sondern leicht gebräunt (solarium und urlaub)

welches von chanel wäre gut?

Thx scho mal,, lg eva

Mehr lesen

A
amaya_12773960
31.08.07 um 10:26

...
Dazu musst du in eine gute Parfümerie oder villeicht zu Douglas. Ohne deinen Teint hier zu sehen kann dir niemand zu etwas raten.

Gefällt mir

R
romola_12744249
31.08.07 um 10:29

Hallo
ich denke das kommt auch bestimmt darauf an was für ein Hautyp du bist.. Also ich habe Mischhaut und habe auch eher einen bräunlichen Teint. Und ja auch ich habe schon viele Makeups ausprobiert!!! Und nun meinen persönlichen Favoriten gefunden: Von Yves Saint Laurent das "Teint Eclat de soie". Verschmilzt echt schön mit der Haut und passt sich meiner Farbe super an. Haut wirkt zart. Du kannst es dir ja erst mal im Geschäft anschauen und etwas von der Probe auf deiner Haut ausprobieren. Aber soviel zu MEINEN Erfahrungen
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inis_12636978
02.09.07 um 19:41

Warum normales make up
hallo
versuch dich doch mal mit mineral make up. natürlicher gehts nicht und die deckkraft hält locker mit den "normalo" make ups mit!!!
ich kann nur soviel sagen, ich war am weekend an einem weiterbildungskurs in visagistik, da sehe ich mit mineral make up 10x besser aus als mit nem dicken kryolan theaterschminke make up wo ich wie ne maske rumlaufe, nach 2h ablagerungen in den fältchen habe und bröckelige farbe hab.
ich werde meine kundinnen zu 90% nur noch mit mineral make up schminken, auch für eine hochzeit und die feedbacks sprechen bände.
mehr infos geb ich dir gerne oder schau auf der HP www.mineralpuder.ch
ich suche in der schweiz übrigens laufend immer modelle zum probeschminken für diverse make ups!!!
grüsse, nicole

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers