Anzeige

Forum / Beauty

Gutes Make-up/Foundation gesucht

Letzte Nachricht: 17. Januar 2017 um 14:34
A
ashlee_12698063
30.11.12 um 18:14

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Make-up!
Im Moment benutze ich das 24h stay Make-up von.
also es ist nicht schlecht, aber ich finde nach dem Auftragen klebt es ziemlich und die Haut glänzt sehr, sodass man ziemlich viel Puder auftragen muss. Außerdem fängt es nach einiger Zeit zB an der Nase ziemlich an zu Bröckeln, was natürlich scheiße aussieht.
Ich suche ein Make-up, dass sehr gut deckt, habe nämlich leider ein paar Pickel-Narben auf den Wangen aber trotzdem nicht allzu Maskenhaft wirkt, oder eben sogar bröckelt.
Lohnt es sich da etwas teurere Marken zu kaufen?
Was sind da eure Erfahrungen?
Danke schonmal

Mehr lesen

O
ostara_12499695
30.11.12 um 22:47

einfacher ist es, wenn du dir eine normal deckende foundation suchst und die narben mit einem concealer abdeckst, so wirkt es im ganzen dann nicht zu maskenhaft, weil ja nur die stellen, die wirklich abgedeckt werden müssen, richtig abgedeckt sind. qualitativ machen teure foundations schon einen unterschied zu drogerieprodukten,, aber es gibt auch sehr gute im unteren preissegment, z.B catrice oder artdeco. imhochpreisigen bereich habe ich gute erfahrungen gemacht mit dior und yves saint laurent

Gefällt mir

H
heledd_12849881
04.12.12 um 23:42

Mein make-up
Halloo ich kenne das Problem sehr gut

Ich nehme das Loose Base powder von Glominerals. Ist auf Mineralische basis aufgebaut und echt toll. Ich brauche nur den Puder und ein bisschen camouflage. Und meine Haut seht super aus. Ich bin total zufrieden. Es ist ein schon ein bisschen teurer aber meiner Meinung nach lohnt sich das Geld echt.

Lieber Gruss

Gefällt mir

A
ashlee_12698063
11.12.12 um 19:12

danke für eure antworten!
also, mit dem concealer decke ich sowieso immer ab, nur muss ich dann immer zu viel von dem concealer benutzen, weil das make up eben nicht richtig deckt und das ist schon nervig.
ich werd mich auf jeden fall nochmal nach den von euch empfohlenen make ups umsehen

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tibor_12549989
10.01.13 um 21:34

Günstiger Versuch
Ich würde die Pickel Narben mit einem Concealer abdecken, genau so wie Augenringe etc aber das versteht sich ja von selbst. Wenn du etwas natürliches haben willst dann versuche mal die günstige "Goodbye Make up" Version von Balea (dm) (günstiger als die von Bebe und besser). Das ist eine getönte Tagescreme, 50ml = 3 (hält 5 Monate!). Sie deckt je nach Mengenautragung gut und bröckelt nicht Ausserdem ist sie auch beim Sport angenehm zu tragen.
Glänzen tut man auch nicht wirklich ^^ Ich hab früher auch immer richtige Foundation benutzt aber das ist im Sommer ja oft Problematisch, die ist echt ne super Alternative ^^

Ein wenig Puder auf diese Creme und schon sieht das Gesicht angenehm geschminkt aus. (Ausserdem spendet sie gute Feuchtigkeit)

Gefällt mir

J
juozas_12890425
19.01.13 um 19:13

Foundation
ich kann dir nur aus Erfahrung die Produkte von Make-up Atelier empfehlen. Die Foundations sind der Hammer, sogar ein youtuber spricht darüber https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mKuBhk7Tcu4#! kannst dir mal anschauen.
ich schicke die den Link zu den Produkt, was sehr lange hält, mattiert die Haut und sieht super natürlich auf der Haut. B- steht für Beige, Y- steht für Yellow und A- für Apricot. Es hängt ab was für einen Hautunterton du hast. Du findest bestimmt etwas für dich

beautylooks

Gefällt mir

A
an0N_1187714799z
19.01.13 um 19:54

Jade...
Ich weiß noch als ich früher unter richtig starker Akne litt, kam ich super damit zurecht wenn ich die richtig schlimmen Stellen, also entzündete Pickel zb., erst mal einzelnd mit einem Abdeckstift abgedeckt habe und darauf ohne den Abdeckstift zu verwischen, dann das Dream Matte Mousse Make Up von Jade benutzt habe, damit hat man echt so gut wie garnichts mehr gesehen!
Jetzt hab ich noch ein neues Make Up von Jade entdeckt, womit ich super zufrieden bin, das "Instant Anti- Age Effekt" Make Up heißt auch "Der Löscher", das ist ne längliche Stiftform sozusagen mit integriertem runden Schwämchen oben als Kopf, wo dann das Make Up raus kommt, deckt ab und kaschiert echt alles,bröckelt nicht und schaut überhaupt nicht maskenhaft aus, super empfehlenswert,

liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
aya_12929993
21.01.13 um 15:44

Ester lauder!!!
Hallo kelli. Das beste make up gibts von ester lauder !!! Comouflage !

Gefällt mir

A
an0N_1244061099z
25.02.13 um 21:51

MAC Matchmaster
Hey! Das Problem hatte ich auch vor ca. 2 Jahren. Hab ziemlich viel ausprobiert (meistens die normalen Marken, die jede Drogerie verkauft) aber nichts hat mich wirklich zufrieden gestellt. Ich habe selber einige Aknenarben noch von früher, aber jetzt verwende ich MAC Matchmaster und bin super zufrieden. Ich weiß, es ist wirklich teuer wenn man es mit L'Oréal oder sonstigen Marken vergleicht (eine Flasche kostet in Wien ca. 30) aber es lohnt sich für mich persönlich wirklich. Ich halte normalerweise auch nicht viel von teuren Marken, aber ich hab bis jetzt kein Make-up gefunden, das besser für mich passt.
Es deckt super ab und fühlt sich sehr leicht an und sieht natürlich aus. Also vielleicht probierst du das mal aus und es passt auch für dich.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sascha_12237888
05.03.13 um 22:24

Mac
Ich find die Make-Ups bzw. die Foundation von Mac total toll. Kostet zwar ein wenig mehr, aber ist sehr ergiebig, macht tolle, makellose Haut und man sieht nicht zugepinselt aus. Sehr zu empfehlen!

2 -Gefällt mir

A
an0N_1287580799z
26.03.13 um 11:35

Ich finds gut
benutze auch das make up 24h stay.
Ich hab acht viele auspobiert bin jetzt aber dabei geblieben

Gefällt mir

Anzeige
J
juozas_12890425
31.03.13 um 21:08

Das beste Make-up
Das beste Make-up findest du sicher bei Make-up Atelier Paris. Ich kann es nur immer wieder empfehlen. Die Marke ist zwar noch nicht so bekannt in Deutschland. Ich habe aber meine Visiagisten Ausbildung damit gemacht und würde nichts anderes mehr nehmen.

Gefällt mir

A
ambre_982388
16.04.13 um 22:16

Gutes Make-up - Foundation
ja, frag mich!
Gruß MissPeti

Gefällt mir

Anzeige
C
corbin_12141061
14.10.14 um 15:05

Gutes Make up?
Ich hab auch schon so viele Make ups ausprobiert und bin jetzt auf den Trichter gekommen, gar keins zu nehmen. Ich nehm Concealer und darüber transparenten Puder. Dann von Guerlain den Bronzing Powder für die Farbe. Und ehrlich: Ich sehe jünger und besser aus. Auch hält diese Prozedur viel länger, als Make up.

Gefällt mir

H
heda_12300921
13.01.17 um 13:47
In Antwort auf ashlee_12698063

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Make-up!
Im Moment benutze ich das 24h stay Make-up von.
also es ist nicht schlecht, aber ich finde nach dem Auftragen klebt es ziemlich und die Haut glänzt sehr, sodass man ziemlich viel Puder auftragen muss. Außerdem fängt es nach einiger Zeit zB an der Nase ziemlich an zu Bröckeln, was natürlich scheiße aussieht.
Ich suche ein Make-up, dass sehr gut deckt, habe nämlich leider ein paar Pickel-Narben auf den Wangen aber trotzdem nicht allzu Maskenhaft wirkt, oder eben sogar bröckelt.
Lohnt es sich da etwas teurere Marken zu kaufen?
Was sind da eure Erfahrungen?
Danke schonmal

Hey!

Ich habe mir letztens ein Video von der Bloggerin elenasmakeup dazu angesehen und seitdem benutze ich eine Catrice Foundation mit der ich total zufrieden bin! Ich glaube nicht, dass es immer supeteure Foundations sein müssen! Die ist auch super deckend!

Ich hoffe du findest die perfekte Foundation für deine Haut!

Gefällt mir

Anzeige
R
ronja_11891227
17.01.17 um 14:34
In Antwort auf heda_12300921

Hey!

Ich habe mir letztens ein Video von der Bloggerin elenasmakeup dazu angesehen und seitdem benutze ich eine Catrice Foundation mit der ich total zufrieden bin! Ich glaube nicht, dass es immer supeteure Foundations sein müssen! Die ist auch super deckend!

Ich hoffe du findest die perfekte Foundation für deine Haut!

Ich benutze von Clinique das Stay Matte Make up und finde das echt super. Es ist von der Zusammensetzung gut für empfindliche Haut und ist zwar matt aber auch nicht zu sehr. Kostet aber auch etwas mehr.

In der Drogerie finde ich von L'oreal die Foundations auch echt super, z.B. Perfect Match ist echt richtig gut. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige