Forum / Beauty

Gutes Make up

Letzte Nachricht: 8. März 2010 um 23:09
A
auri_12747464
19.02.10 um 20:20

Kennt ihr ein gutes Make up das nicht abfärbt?
Bin ein sehhhr heller hauttyp und habe immer das Problem, das jedes Make up zu dunkel ist, man immer nen Rand am Dekolette sieht

Mehr lesen

F
faiga_12841855
19.02.10 um 21:19

Von Manhatten
Also ich nehm das von Manhatten also so ein Puder-Make-up das mit nem Schwämmchen aufgetragen wird und ich find es echt gut!! sieht natürlich aus und wegen der farbe lässt du dich am besten im dm beraten oder so
"2 in 1 Perfect Teint!" heißt es

hoffe ich konnte dir helfen

LG

Gefällt mir

S
sophy_12856779
20.02.10 um 17:50

Este lauder
Also ich hab das "Double Wear Stay in Place Makeup" von Este lauder.

Für mich das beste!!!! Hält den ganzen Tag, deckt super gut, sieht nicht unnatürlich aus. Die Haut trocknet nicht aus...

Kostet 40 euro hält aber ca. 1 Jahr.

LG S

Gefällt mir

A
auri_12747464
24.02.10 um 15:44
In Antwort auf faiga_12841855

Von Manhatten
Also ich nehm das von Manhatten also so ein Puder-Make-up das mit nem Schwämmchen aufgetragen wird und ich find es echt gut!! sieht natürlich aus und wegen der farbe lässt du dich am besten im dm beraten oder so
"2 in 1 Perfect Teint!" heißt es

hoffe ich konnte dir helfen

LG


Bin mir generell sehr unsicher was schminken angeht. Ich habe das noch nie gemacht, weil ich es nicht wollte.
Jetzt habe ich einen neuen Freund, der mich gerne mal geschminkt sehen möchte.

Ich weiß nur nicht wie ich das hinbekommen soll

Gefällt mir

F
faiga_12841855
24.02.10 um 20:44
In Antwort auf auri_12747464


Bin mir generell sehr unsicher was schminken angeht. Ich habe das noch nie gemacht, weil ich es nicht wollte.
Jetzt habe ich einen neuen Freund, der mich gerne mal geschminkt sehen möchte.

Ich weiß nur nicht wie ich das hinbekommen soll

Kosmetikerin...
geh doch mal zu einer Kosmetikerin und lass dich von der beraten, wie du dich vorteilhaft schminken kannst, in vielen Kosmetikstudios gibt es das angebot "Tages-Make-up" da wirst du dann beraten, welche Farben dir stehen usw.natürlich wirst du dann auch geschminkt, also ich hab das zwar noch nicht gemacht aber kann mir nur vorstellen, das es dir am besten hilft!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
auri_12747464
28.02.10 um 22:49


Eigentlich peinlich das man mit 22 null Schminkerfahrung hat

Habe mich dafür nie interessiert, aber jetzt.
Könnt Ihr mir nen Tipps geben, für ein Tages Make up?

Nehmt Ihr denn immer Puder oder Flüssig Make up?
Und wie tragt Ihr den Lidschatten auf?

Gefällt mir

S
subira_12700375
01.03.10 um 22:00

Clarins
Ich habe auch sehr sehr helle Haut und bin mit dem Teint Eclat Mat Make-Up von Clarins glücklich geworden. Hatte eine sehr helle Farbe, die perfekt passt.Selbst MAC war mir zu dunkel. Aber jetzt habe ich endlich was.

Gefällt mir

Q
qamar_12449832
08.03.10 um 23:09


da gebe ich dir 100% recht, ich liebe auch das make up von mary kay . ist nicht zu vergleichen mit anderen make up`s. ganz natürlich und für jeden tüp was passendes

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers