Forum / Beauty

Gutes make Up!!

Letzte Nachricht: 23. Juli 2009 um 20:31
E
easter_12858408
11.07.09 um 20:04

Hi leute ich bin schon seit längeren auf der suche nach einem guten make up das eine gute deckkraft hat da ich leider ein wenig unter Pickeln leide.
Im moment benute ich das mineral make up von Maybelline jade aber das deckt meiner meinung nach nicht so gut ab.
Ich hoffe das ihr mir ein gutes make up empfehlen könnt

Mehr lesen

S
shura_12347494
16.07.09 um 11:57

LOREAL PARIS !
Make Up's von Lóreal decken meiner Meinung nach ziemlich gut ab . Ich benutze schon seit längerem das perfect Match make up und ich bin sichtlich zu frieden

Gefällt mir

A
akari_12382480
16.07.09 um 13:05

Ich benutze Artdeco!
Ist zwar etwas teurer wie ein normales Make-Up!
Hält dafür aber auch länger und hat eine relativ gute Deckkraft ohne dabei Maskenhaft zu wirken!

Gefällt mir

D
damion_12257274
17.07.09 um 11:32

Gtes Make Up
Hallo,

ich würde mal unter oezdemir.lrworld.com schauen. Meine Freundin benutzt seit einem Jahr das Make Up von dort. Es ist günstig und sehr sehr gut. Es gibt dorf Düfte welche auch sehr günstig und sehr gut sind. Anschauen kostet ja nichts

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sauda_12349999
17.07.09 um 20:18

Heyy
also ich verwende seit Ewigkeiten das "mousse make-up" von s-he stylezone...
Jaja ich weiß was ihr denkt so ein Billigsdorferzeugs aber es ist echt gut seit ich es habe verwende ich kein andres mehr...ist bei DM erhältlich und kostet um die 3-4 Euro glaube ich ;DD
Ist echt zu empfehlen
Viel Glück noch!

Gefällt mir

A
anath_11873546
22.07.09 um 11:01

Du solltest nicht daran sparen
hi......ich hatte eine zeit lang auch das problem unreine haut...usw....habe sehr viel make-up ausprobiert von drogerie bis douglas.....!!

am besten finde ich das make-up dior skin..........das ist bei douglas erhältlich..kostet natürlich nicht grad wenig aber es reicht für lange....man braucht davon nicht viel....es deckt super ab....mattiert und verfeinert die poren!!!!........bin mir nicht sicher der preis meine ich liegt bei ca.37-40 euro....aber es lohnt sich

ein wenig günstiger aber meiner meinung nach auch gut ist das superfit make-up von clinique!

hohl dir einfach mal proben bei douglas......nicht sofort kaufen:!

lg

Gefällt mir

K
katana_12128349
23.07.09 um 20:31

Ich kenn das!
Ich hab auch ein Make Up von L'oreal gefunden.
Guck doch mal unter diesem Link:
http://www.ichbinneu.de/produkt/362_Glam_Bronze_Compact_Waterp roof.html
Da ich schon immer Produkte von L'oreal benutze und damit super zufreiden bin, denke ich, dass dies auch das hält, was es verspricht.
Auf der Seite gibt es auch noch viele andere Produkte, die für euch vielleicht auch noch nützlich sind.
LG

Gefällt mir