Anzeige

Forum / Beauty

Gutes Make -Up das nicht glänzt

Letzte Nachricht: 27. Januar 2017 um 12:15
A
arian_12760648
31.07.12 um 11:34

Hallo meine Lieben
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ich finde einfach kein passendes Make-Up !
Jedes Make-Up dass ich bis jc hatte hat immer wieder zu glänzen begonnen '& ich habe immer wieder mit Puder drüber gepudert doch es hat nix gebracht es kam immer wieder durch
Könnt ihr mir vllt eure Tipps veraten oder welches Make Up iha verwendet was nicht glänzt '& was auch gut abdeckt ?

Danke im Vorraus schon mal an euch

Bussii Anii

Mehr lesen

G
ghada_12686982
12.08.12 um 0:27

Hier kommt hilfe
hallo, schau mal hier. da wurde mir auch weiter geholfen.
hd-make-uo &co. l.g.

http://www.modebeautyandmore.de/2012/08/11/primer-bb-creams-hd-make-ups/

Gefällt mir

M
maria_12073250
26.08.12 um 13:16

Mary Kay
Ich kann mich hinsichtlich einer Empfehlung eigentlich auch nur meiner Vorgängerin anschließen. Die Make-up Foundations von Mary Kay sind der Hammer. Vorab, diese sind zwar nur über den Direktvertrieb erhältlich und auf den ersten Blick auch erschreckend teuer, was dem ganzen einen negativen Beigeschmack gibt - bieten jedoch 2 entscheidende Vorteile, die du in einer Drogerie nicht erhältst. Bei Mary Kay handelt es sich um sog. Wirkstoffkosmetik wie auch Vichy. Das bedeutet, dass deine Haut nicht nur oberflächlich behandelt wird sondern die Wirkstoffe auch in die tieferliegenden Hautschichten gelangen und von dort aus arbeiten. Der weitere entscheidende Vorteil ist die sog. Zufriedenheitsgarantie d.h. solltest du selbst nach Gebrauch mit dem Produkt nicht 100%ig zufrieden sein, wird es umgetauscht oder du bekommst dein Geld zurückerstattet. Meist reicht jedoch ein Umtausch aus, denn bei der breiten Produktpalette findet man selbst nach einigen Versuchen, dann doch das passende für seine Haut. Was die Preise betrifft, sind das Preisempfehlungen der Firma selbst. Häufig sind bei den Consultantinnen jedoch noch breite Verhandlungsspannen drin. Auf jeden Fall gibt es bei Mary Kay super Foundations speziell für fettige bzw. Mischhaut in vielen Farbnuancen... ganz ehrlich, unabhängig ob ich dort selbst Consultin bin oder nicht, habe ich damals als Kundin erst dort einen Farbton gefunden, der optimal zu meinem natürlichen Teint passte. Vorher hatte ich bei DM alles mögliche ausprobiert und wenn ein neues Make-up in die Werbung kam, war ich die erste, die es kaufte in der Hoffnung nun endlich das richtige gefunden zu haben... aber irgendwie klappte es dann nur bei Mary Kay... die Nuancenvielfalt ist einfach individueller. Noch ein kleiner Tipp: mit einem Foundationprimer erreichst du schließlich ultimativlange Haltbarkeit deiner Grundierung.

Da du durch die Zufriedenheitsgarantie keinerlei Risiko eingehst, wäre es ein Versuch wert.

Falls du noch Fragen haben solltest hinsichtlich der Produkte dann wende dich gerne an mich: [email protected]

Viele liebe Grüße

Beautypearly

Gefällt mir

J
jonna_12572767
10.09.12 um 18:48

GARNIER SKIN NATURALS
Hallo
ich hoffe ich kann dir weiterhelfen, bzw. du hast schon ein passendes make-up gefunden

Wenn nicht, versuch es mal mit der All-in-One BB Cream mit Matt-Effekt von Garnier.
Diese ist für Fettige und Mischhaut und gibt es in hell und dunkel.

Ich finde sie hat mir sehr gut geholfen,hatte das gleiche problem wie du, und deckt, wie ich finde, auch richtig gut.
Falls nicht, könnte man auch eine weitere Schicht auftragen um die Deckkraft zu erhöhen
Was ich auch noch sehr gut finde - Sie hält den ganzen Tag!

Viele liebe Grüße

3rdbeerli

Gefällt mir

Anzeige
J
jakov_12267856
24.10.12 um 16:46

Puder
Minerall Puder von Clinique und finisch puder von Mac.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1270659599z
02.11.12 um 13:32

Artdecco
Ich benutze das Long Lasting Foundation Oil free von Artdecco. Ist zwar etwas teuer ( im Gegensatz zu den Drogerie-Produkten) aber ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Deckt super ab und bei mir glänzt es nie! Ganz wichtig ist das du ne Feuchtigkeitscreme benutzt!

Gefällt mir

A
aryana_12338360
27.01.17 um 12:14

Gute Kosmetikprodukte findest du bei Amway. Das ist der beste Online-Shop! Zwar nicht billig, aber die Qualitat zahlt! Hier die Seite: http://www.amway.de/ 

Gefällt mir

Anzeige
A
aryana_12338360
27.01.17 um 12:15

http://www.amway.de/ Ich habe meine Haarpflegeprodukte bei Amway bestellt. Meine Haare glänzen, obwohl ich sie färbe. Bitte schön:

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige