Anzeige

Forum / Beauty

Gutes Make-up bei unreiner haut

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2006 um 11:47
J
jinny_11919678
30.09.06 um 13:46

kann mir bitte jemand ein gutes make-up raten?

ich habe unreine haut und auch hin und wieder pickel, außerdem auch gereitze rötliche haut.

gibt es ein gut deckendes make-up, dass aber auf keinen Fall die poren verstopft?

kann man Make-up guten Gewissens den ganzen langen Tag auf der Haut belassen?

lg

Mehr lesen

S
signy_12888523
30.09.06 um 14:18

Hallo
ich finde das pure make up von jade maybelline sehr gut..enthält sehr viel wasser und kein öl..auch sehr schöne nuancen..lg

Gefällt mir

J
jinny_11919678
05.10.06 um 18:20
In Antwort auf signy_12888523

Hallo
ich finde das pure make up von jade maybelline sehr gut..enthält sehr viel wasser und kein öl..auch sehr schöne nuancen..lg

Hallo
danke schön für euer tipps. wer mich wohl mal in der apotheke informieren. und auch mal genauer in der drogerie nach schauen.

macht euer make-up eure haut auch nicht schlimmer? also von wegen pickel, verstopfte poren usw?

oder habt ihr gar keine?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fine_11842657
05.10.06 um 18:43

Hm
also von den dermalblend von vichy würd ich mir erst mal ne probe geben lassen! Hab in nem anderen beauty-forum von vielen gehört, dass das make-up total maskenhaft aussieht. Und eher nur für leute mit akne oder starken narben zu empfehlen!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265973899z
07.10.06 um 11:47

Gutes Make up
Also eij sehr gutes Make up kann ich dir empfehlen von malu Wilz camouflage cream die ist super von der Qualität deckt pickel tattoos unreine Haut und Augenringe kostet 9,50.Die Farben gibt es in unterschiedlichen num,mern und Farben.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige