Home / Forum / Beauty / Gutes Haarwachs

Gutes Haarwachs

22. Juni 2011 um 13:47

Hallo alle zusammen...
Jetzt suche ich mal was für meinen Freund. Er kommt mit seinem Haarwachs nicht zurecht. Er sucht eins das gut hält aber nicht nass oder glänzend ist, sondern es sollte so aussehen als wären die Haare immer so. Also als wären sie trocken. Es darf auch ruhig ein wenig kosten wenn es denn dann richtig gut ist. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für ihn. Er hat schon zig Produkte ausprobiert, findet aber einfach nichts passendes weil er auch sehr dicke haare hat.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gerne auch per PN
Gruß

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 21:51

Tigi Bed head manipulator
Hey, hab seit zwei Monaten einen Kurzhaarschnitt und benutze immer das Gelwachs von Tigi. Es verklebt die Haare nicht, hält gut und sieht auch nicht klebrig aus auf den Haaren.

Kosten: So 15 Euro

Vielleicht kann sich dein Freund das Wachs mal in die Haare einarbeiten lassen und schauen, wie er damit klar kommt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2017 um 20:23

Mein Mann benutzt BLACK LABEL Rebuilding Wax.
Es ist eine Styling Paste also sehr Cremig.
Und ich liebe den Duft in seinen Haaren, Lemongras
Ich hbs mal rausgesucht ">http://www.blacklabel-cosmetics.de/produkt/rebuilding-wax/
Lg. Laura

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen