Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Gutes Deo?

Gutes Deo?

21. Februar 2006 um 15:05 Letzte Antwort: 30. Oktober 2014 um 13:23

Kennt jemand ein gutes Deo, was keine weißen Flecken auf den Klamotten macht, und trotzdem gut ist?? Ich habe bis jetzt Rexona und Nivea "tranparent" benutzt, aber trotzdem entstehen immer hässliche Flecken und ich schwitze.

Mehr lesen

21. Februar 2006 um 17:17

Hidro fugal
also ich hab schon viel ausprobiert, aber nichts hat geholfen.ich bin eine die extrem viel schwitzt ohne jegliche köperliche anstrengung oder z.B. auch wenn mir kalt ist.
ich wars schon so leid.wollt meine schweißdrüsen operieren lassen. hab deswegen meien hautärztin gefragt.die meinte, ich solle das lieber lassen und hat mir HIDRO FUGAL FORTE empfohlen.
also ich muss sagen, das ist das beste deo das ich bis jetzt hatte.

Gefällt mir
21. Februar 2006 um 19:52
In Antwort auf yuna_12446554

Hidro fugal
also ich hab schon viel ausprobiert, aber nichts hat geholfen.ich bin eine die extrem viel schwitzt ohne jegliche köperliche anstrengung oder z.B. auch wenn mir kalt ist.
ich wars schon so leid.wollt meine schweißdrüsen operieren lassen. hab deswegen meien hautärztin gefragt.die meinte, ich solle das lieber lassen und hat mir HIDRO FUGAL FORTE empfohlen.

Ähm...
Wo gibt's dieses HIDRO FUGAL FORTE??? Wie viel kostet des? Macht das echt keine Flecken?
Danke.

Gefällt mir
21. Februar 2006 um 20:43
In Antwort auf topaz_12877124

Ähm...
Wo gibt's dieses HIDRO FUGAL FORTE??? Wie viel kostet des? Macht das echt keine Flecken?
Danke.

Nivea Fresh
Is prima! nehm ich seit jahren...

Gefällt mir
21. Februar 2006 um 20:53

Ähm...
Danke.

Das
hidro fugal forte bekommst eigentlich in jedem supermarkt bzw in jeder drogerie...flecken macht es keine und es is geruchsneutral...wieviel es kostet weiß ich leider nich

Gefällt mir
21. Februar 2006 um 22:20
In Antwort auf idunn_12249286

Nivea Fresh
Is prima! nehm ich seit jahren...

Ehrlich gesagt..
... habe ich auch schon viel ausprobiert und ich schwitzt auch leicht und schnell. Dann habe ich mal nach Hydro Fugal (was ich nicht soooo toll fand, aber jeder ist ja anders) und diversen Nivea Deos und Seba med etc. einfach mal die Balea Deos vom dm probiert. Nehme grundsätzlich Roll-on, da hab ich die wenigsten Probleme mit weißen Flecken, klar, muss halt kurz trocknen. Habe da das Sensitiv und ich glaub das Exotic und noch irgendeins probiert und bin eigentlich zufrieden. Und es ist halt super günstig, was auch nicht gerade ein zu vernachlässigender Aspekt ist. Vielleicht einfach mal ausprobieren, aber wie schon erwähnt, jeder reagiert und verträgt das anders...

Gefällt mir
22. Februar 2006 um 17:17
In Antwort auf brigid_12641158

Ehrlich gesagt..
... habe ich auch schon viel ausprobiert und ich schwitzt auch leicht und schnell. Dann habe ich mal nach Hydro Fugal (was ich nicht soooo toll fand, aber jeder ist ja anders) und diversen Nivea Deos und Seba med etc. einfach mal die Balea Deos vom dm probiert. Nehme grundsätzlich Roll-on, da hab ich die wenigsten Probleme mit weißen Flecken, klar, muss halt kurz trocknen. Habe da das Sensitiv und ich glaub das Exotic und noch irgendeins probiert und bin eigentlich zufrieden. Und es ist halt super günstig, was auch nicht gerade ein zu vernachlässigender Aspekt ist. Vielleicht einfach mal ausprobieren, aber wie schon erwähnt, jeder reagiert und verträgt das anders...

Hi
hast du das forte genommen?ist ein pump zersträuber.
die preise sind unterschiedlich.ich glaub im schlecker ist es am billigsten um die 2-3 euro

Gefällt mir
23. Februar 2006 um 20:47

??
Machen Roll-ons oder Zersträuber mehr Flecken?? Weiß da jemand was?

Gefällt mir
24. Februar 2006 um 15:08

Hi
hast du das forte genommen?ist ein pump zersträuber.
die preise sind unterschiedlich.ich glaub im schlecker ist es am billigsten um die 2-3 euro

Also..
Ich benutze schon ganz lange Rexona Cotton Dry.
Bin damit super zufrieswen und hinterläst keine rückstände

Gefällt mir
31. März 2006 um 12:30
In Antwort auf rin_12765464

Also..

8x4 dry
es ist mild und sanft und hält wirklich lange an. gibts leider nur in Deutschland.

Gefällt mir
31. März 2006 um 17:53
In Antwort auf rin_12765464

Also..

Habe ich auch lange genommen und...
musste feststellen, dass es bei mir meine weissen Blusen und T-Shirts "verfleckt" hat. Habe unter den Armen grünlich/gelbe Flecken, die leider nicht mehr rausgehen.

Seitdem ich Hydro Fugal Forte bzw. nen Kristallstein nehme, habe ich da Problem nicht mehr

ciao bp

Gefällt mir
3. April 2006 um 17:52

Yerka
Meiner Meinung nach ist Yerka das Beste. Ich litt unter starken Schweißproblemen und seitdem ich das nehm sind sie wie weggeblasen!Ich hab überhaupt keine Schweißflecken mehr und deshalb keine Flecken mehr. Gibt's in der Apotheke.
Lg

Gefällt mir
3. April 2006 um 19:37

Ähm...
Danke.

Hydro fugal forte
is voll der scheiß ..
bekommst in jedem dm für 3 - 4 euro .. und dann hilft es einen Tag und dann hat man wieder flecken ...
lasse dir doch was in der apotheke mischen ... oder yerka (was ich selbst noch nicht probiert habe), bin mit dem aus der apo vollstens zufrieden
mfg blumaa

Gefällt mir
13. Juli 2006 um 9:49

Hidro fugal

Hidro fugal
ich bin auch absolut von diesem Deo überzeugt. Nur leider hab ich ein Problem und zwar "frist" dieses Deo die Farbe vom T-Shirt.
Gibt es da eins von Hidro Fugal das das nicht macht????

Gefällt mir
13. Juli 2006 um 11:12

Fenjal
Ich benutze seit vielen Jahren den Deoroller von Fenjal. Meine Blusen und T-Shirts sind alle super ok, keine Flecken!

Gefällt mir
13. Juli 2006 um 14:29
In Antwort auf miu_12260340

8x4 dry
es ist mild und sanft und hält wirklich lange an. gibts leider nur in Deutschland.

... ^^
so ab 13 hab ich ziemliche probleme mitm schwitzen bekommen. ich hab also unzählige deos (darunter auch hidro fugal forte, des war ganz ok, hat aber meiner haut ziemlich zugesetzt)probiert. vor kurzen hat meine mum mir dann "anti svet" mitgebracht. das isn echt guter antitranspirant,mit dem ich echt mehr als zuifrieden bin.

ich benutz den abends nach dem duschen, da er etwas "klinisch" riecht, und bis zum morgen is dann alles verflogen. solte man doch noch was riechen, nehm ich einfach noch 8&4.
und ich bin total zufrieden

1 LikesGefällt mir
18. Juli 2006 um 20:43

Ich benutze
nivea pearl&beauty riecht gut und hilft auch sehr gut

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 20:54

......
Aloe Vera Deo Roll-on
Besonders mildes Creme Deo mit 12% Aloe Vera Gel für sensible Haut.

Ist sehr mild zur Haut und gibt keine Flecken.

Gruß
Herzlicher

Gefällt mir
16. Juni 2007 um 13:52

Ähm...
Danke.

Hidro fugal forte
also ich hab es von schlecker für ca 3. bei mir macht es keine flecken und es ist aufjedenfall sehr wirksam, seit dem ich es benutze schwitze ich kaum noch, nur bei extremer hitzte,..aber lang nicht mehr so viel wie davor, in anderen situationen bei denen ich davor auch schwitzte schwitz ich nun nicht mehr ich find super!!!! lg

Gefällt mir
26. September 2013 um 3:14

Right Guard!
Mein lieblings Deo ist Right Guard, das ist extrem starck und hinterlässt gar keine Spuren.

http://amzn.to/16AJV3H

Ich hab bei amazon ein abo das die mir alle 2 monate eine neue 6er Packung schicken, super praktisch und man bekommt sogar noch Rabbat.

Gefällt mir
29. September 2013 um 16:57

Garnier
Ich habe eins von Garnier, das ist besser als alle anderen die ich bisher getestet habe, was die Flecken angeht, aber 100%ig auch nicht.

Gegen Schweiß ist es aber super.

Gefällt mir
16. Oktober 2014 um 2:03

Syneo
Hallo erstmal
Ich habe immer ein riesen Problem gehabt, denn ich habe zwar nicht viel gesvhwitzt aber sehr stark gerochen, was mir als Frau wahnsinnig unangenehm war.
Dann habe ich dieses Syneo 5tage deo roll on ausprobiert und bin super zufrieden! Meine cousine, die unter starkem schwitzen leidete und sogar ihr top wechseln musste benutzt den roll on von vichy. Beide sehr zu empfehlen!!
Flecken machen keine

Gefällt mir
30. Oktober 2014 um 13:23

-
Ich benutze Deos & Deoroller von CD & bin damit total zufrieden die sind sanft zur Haut, schützen super & sind dabei noch ohne Aluminiumsalze, was ja zurzeit auch ein großes Thema ist. (übrigens enthalten Deodorants kein Aluminium, transpirante Deos dagegen schon.)
Weiße Flecken auf Klamotten habe ich mit CD nicht. Also ich kann das Deo nur empfehlen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers