Forum / Beauty / Make-up

Gutes Buch über Make-up (Tipps) ?!

8. Februar 2011 um 10:35 Letzte Antwort: 8. Februar 2011 um 21:12

Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einem Buch, bei dem man das Schminken lernen kann und in dem Tipps gegeben werden wie man am besten vorgeht.
Da ich auch fotografiere, wären für mich auch gerade die Glamour und Beauty Make-ups interessant. Also nicht nur dezent, sondern auch etwas intensiver.
Nun braucht man bei Google, Amazon oder sonst wo lediglich entsprechende Schlagwörter eingeben und man bekommt eine Menge an Büchern.
Allerdings ist dort auch immer die Frage ob teuer gleich gut bedeutet.
Aus diesem Grund wollte ich mal hier fragen, ob man mir hier Buchempfehlungen geben kann.
Eventuell gibt es ja auch etwas wie eine Lern-DVD.
Habe auch schonmal bei YouTube geschaut, aber ein komplettes Grundwerk wäre vielleicht gar nicht so verkehrt.
Danke !

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 10:44


Ich habe schon oft gehört, dass das Buch von Bobbi Brown sehr gut sein soll... ich habs selber nicht, aber es sind viele Mädels von begeistert. LG

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 21:12

Gutes Buch über make up
Hallo,
ich persönlich mag das Buch von Horst Kirchberger.Er hat alles Schritt für Schritt erzählt .die videos in youtube ,die sind auch gut und man kann viel lernen.Ich hab auch viel bei you tube gelernt und dass Buch wolte ich mir auch kaufen,aber
you tube hat immer gewonnen.Also dann viel Erfolg beim fotografieren und schminken.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers