Anzeige

Forum / Beauty

Gutes Antitranspirant bei Hyperhidrose ??

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2015 um 17:19
A
aiolos_11929261
29.02.12 um 12:15

Hallo liebe Forenmitglieder,

erst einmal weiß ich gar nicht genau, ob ich hier in diesem Unterforum richtig bin oder ob mein Anliegen doch eher in die Kategorie "Gesundheit" gehört? Nun zu meinem Problem. Ich leide seit geraumer Zeit an übermäßiger Schweißproduktion im Achselbereich und an den Händen. Unabhängig vom Wetter und anderer äußerer Bedingungen habe ich konstant Schweißflecken unter den Armen. Und das stört mich und ich habe das Gefühl auch mein Umfeld, gewaltig.
Eventuell kann mir jemand von Euch ein gutes Antitranspirant nennen? Kennt jemand "Odaban"? Darüber wird ja recht viel geschrieben. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?

LG Maigloekchen

Mehr lesen

A
an0N_1230148699z
02.03.12 um 6:48

Odaban
Hallo, vor einen Monat habe ich mir Odaban für meinen Freund gekauft. Er leidet sehr unter achweiss vorallen unter den achseln. Dann hat er odaban benutzt und war sehr begeistert. Es war eirklich sehr gut. Habe es dann auch ausprobiert. Wahnsinn!!! Kein schweiss mehr, noch nicht mal ein tropfen ! Wir sind danne erstmal graue tshirts fuer ihn kaufen gegangen

Gefällt mir

A
aiolos_11929261
02.03.12 um 18:20
In Antwort auf an0N_1230148699z

Odaban
Hallo, vor einen Monat habe ich mir Odaban für meinen Freund gekauft. Er leidet sehr unter achweiss vorallen unter den achseln. Dann hat er odaban benutzt und war sehr begeistert. Es war eirklich sehr gut. Habe es dann auch ausprobiert. Wahnsinn!!! Kein schweiss mehr, noch nicht mal ein tropfen ! Wir sind danne erstmal graue tshirts fuer ihn kaufen gegangen

Odaban
Hallo fragola,

das hört sich ja super und sehr vielversprechend an. Ich habe jetzt auch nochmal ein wenig in anderen Foren gelesen und werde es mir dann wohl auch im Internet bestellen. Ich hoffe es wirkt dann bei mir änlich wie bei Dir und Deinem Freund, aber ich bin jetzt wirklich zum erstenmal guter Dinge, dass auch ich diesen Sommer mal die Fraben tragen kann, die ich gerne tragen möchte

LG Maigloekchen

PS: Das mit den graufarbigen Shirts kenne ich leider nur zu gut

Gefällt mir

O
ostara_12499695
10.03.12 um 23:31

es gibt von rexona eins, das maximum protection heißt, das wirkt tatsächlich richtig gut, einziger nachteil sind die weißen deospuren

Gefällt mir

Anzeige
A
aiolos_11929261
11.03.12 um 15:04
In Antwort auf ostara_12499695

es gibt von rexona eins, das maximum protection heißt, das wirkt tatsächlich richtig gut, einziger nachteil sind die weißen deospuren

Hey Missmary
Hi, also Rexona hat bei mir gar nichts gebracht. das habe ich schonmal probiert. Außerdem kann ich mich mit den Düften absolut nicht arrangieren. Das Problem mit den weißen Deospuren kenn ich auch zu genüge, allerdings kam ddas bei mir nicht nur bei Rexona vor. Ich habe mir jetzt aber Odaban in der Apotheke bestellt...müsste übermorgen eintreffen...bin sehr gespannt...

LG Mai

Gefällt mir

O
ostara_12499695
11.03.12 um 15:12
In Antwort auf aiolos_11929261

Hey Missmary
Hi, also Rexona hat bei mir gar nichts gebracht. das habe ich schonmal probiert. Außerdem kann ich mich mit den Düften absolut nicht arrangieren. Das Problem mit den weißen Deospuren kenn ich auch zu genüge, allerdings kam ddas bei mir nicht nur bei Rexona vor. Ich habe mir jetzt aber Odaban in der Apotheke bestellt...müsste übermorgen eintreffen...bin sehr gespannt...

LG Mai

ich glaub, da hast du mich missverstanden, ich meine nur dieses eine rexona, das maximum protection, das ist ein spezielles und steht auch im dm zum beispiel nicht bei den "normalen" rexona-deos dabei. das ist in einer karton-verpackung und kostet 4,95. es ist auch kein sprühdeo, sondern eine creme.

Gefällt mir

A
aiolos_11929261
11.03.12 um 15:21
In Antwort auf ostara_12499695

ich glaub, da hast du mich missverstanden, ich meine nur dieses eine rexona, das maximum protection, das ist ein spezielles und steht auch im dm zum beispiel nicht bei den "normalen" rexona-deos dabei. das ist in einer karton-verpackung und kostet 4,95. es ist auch kein sprühdeo, sondern eine creme.

Hey missmary
ah, ok, also kein normales Deo? Gut zu wissen, da mir diese bis jetzt wirklich noch nicht weitergeholfen haben. Jetzt bekomme ich ja erstmal ein Anderes, aber falls dieses auch nicht wirkt, dann werd ich auf deinen Ratschlag zurückkommen...vielen Dank

LG Mai

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aiolos_11929261
22.03.12 um 11:58

Hallo Julia

also das stimmt nicht ganz. Ich benutze ja mittlerweile das Antitranspirant von Odaban. Dieses enthält auch Aluminiumchlorid und ist im Internet oder in Apotheken erhältlich. Also nicht nur beim Doc zu bekommen. Aber schön, dass es bei Deinem Freund auch gewirkt hat. Da hast Du ja auch was von

Gruß Mai

Gefällt mir

C
clover_12168528
26.03.12 um 10:10

Pro Odaban
Salut , ja ich kann dir Odaban nur empfehlen , benutze es auch mehrmals die Woche und bin totally schweiß frei Die können nun auch ohne gerümpfte Nasen um mich umher schwirren, was im sommer ja ganz gut ist

Gefällt mir

Anzeige
J
jazmin_12241583
23.10.12 um 13:26

Alternativen
Hallo!
Ich bin da auch betroffen. Und mir wurde Odaban auch empfohlen. Leider hat es bei mir nichts gebracht. Nachdem ich einige Sachen probiert habe, empfahl mir ein Freund Triple-Dry, das ich seitdem verwende und das mich komplett trocken macht.
Manche Antitransis wirken wohl nicht bei jedem gleich... :/

Gefällt mir

N
nkruma_12838525
18.07.13 um 13:50

Anderes Produkt
Ich will mir gar nicht alles durch lesen, sonst kommen Erinnerungen hoch. Ich hatte auch das Problem der übermäßigen Schweißproduktion und ich bin auf das Produkt Kasa Deo gestoßen. Und es hat mein Leben verändert...ich denke überhaupt nicht mehr an Schweiß, T-Shirts, die ich nicht tragen kann oder stinken oder sonst irgendwelche dummen Situationen. Es stimmt zwar ein wenig der Spruch "wer schön sein will muss leiden", weil beim Auftragen die Achseln jucken und beißen, aber ich trage es nur alle 2-3 Wochen einmal auf (am Anfang muss man es öfters machen) und bin absolut trocken unter den Achseln. Staubtrocken!! Jipiiiiiiiiiiiii

Gefällt mir

Anzeige
A
alina_12890065
06.12.15 um 17:19

Novel protection
hi maigloeckchen,

kenne odaban nicht aber bin auch ein starkschwitzer un habe schon diverse produkte getestet und ausprobiert. das einzige was mir hilft ist soumme novel protection, gibt es auch bei amazon. trage es 1,2 mal die woche auf und schwitze und rieche nicht. traum

Gefällt mir

Anzeige