Anzeige

Forum / Beauty

Guter Tättowierer in Frankfurt ?

Letzte Nachricht: 21. November 2007 um 18:09
D
daphne_12688211
29.10.07 um 19:57

Hallo, ich wollt mir mein erstes Tatoo demnächst stechen lassen und komme aus Wiesbaden, habe aber über die Tatto Studios hier eher schlechtes gehört.
Kennt sich jemand in Frankfurt aus ? Wäre super wenn ich einen Tipp füR einen guten Tätoowierer dort bekommen könnte, Grüße =]

Mehr lesen

J
jutta_12162211
03.11.07 um 21:24

Hey
hey duu wenn du einen sehr guten undnetten tattoowierer suchst und auchnen stück fahren würdest kann ich dir meinen empfehlen...müsstest allerdingsnach rheinböllen fahren ist nen stück weiter aber das lohnt sich !! kennen ihn schon sehr lange undermacht eswirklichsehr gutunddas zu einen sehr guten preis...komme auch aus wiesbaden ...fals du interesse hast kannst du dich ja melden

auchper email wenn du magst [email protected]


liebegrüßee

Gefällt mir

I
ildiko_12725706
10.11.07 um 13:22

Zeit lassen
Kann dir auch nur empfehlen ein bißchen weiter zu fahren. Komme ursprünglich auch aus Wiesbaden und hab mich da immer von Arrow von Arrows Bodyart Studio tätowieren lassen. Allerdings ist der jetzt leider nach Bremen samt Studio gezogen. Deswegen sieht es jetzt nicht mehr so gut aus mit den Studios in Wi. In Frankfurt kann ich dir auch keinen empfehlen. Aber informiere dich doch mal über South West in Mainz. Ich glaub die sind gut. Lass dir auf jeden Fall bei der Suche Zeit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
karola_12370600
21.11.07 um 18:09

Kartell Frankfurt
Hi ich kann dir das Kartell in Frankfurt empfehlen war selber schon oft da und bin super zufriden kann dir die adresse gerne geben.

lg

Gefällt mir

Anzeige