Anzeige

Forum / Beauty

Guter Selbstbräuner oder Bodylotion mit Bräunungseffekt - für Anfänger

Letzte Nachricht: 24. März 2016 um 16:42
S
smne_11888292
29.06.15 um 10:52

Hallo ihr,

ich habe ziemlich helle Haut und werde leider auch in der Sonne nicht wirklich braun, sondern eher rot... Leider sehen weiße Beine in kurzen Hosen nicht so sehr schön aus.

Nun wollte ich mal einen Selbstbräuner oder eine Bodylotion mit Bräunungseffekt kaufen. AUf dem Gebiet bin ich aber eher Anfänger. Ich habe bereits gelesen, dass man im Vorfeld die Beine peelen soll....

Habt ihr eine gute Bodylotion oder einen Selbstbräuner, der einfach aufzutragen ist, ein natürliches Ergebnis schafft und nicht teurer ist als 20 Euro?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mehr lesen

L
lalit_12076631
05.07.15 um 23:07

Hey
Ich schreibe zwar etwas spät , aber besser spät als nie.
Ich habe vor einigen Tagen die Bodylotion von Balea entdeckt. Leichter bräunungseffekt schon nach wenigen Tagen. Kostet nur 1-3.
LG Ditzi

Gefällt mir

H
hoyt_12828315
21.07.15 um 10:38

Selbstbräuner
dm hat ganz tolle Produkte von ihrer Eigenmarke (Balea) für wenig Geld!

Gefällt mir

B
brooke_12087521
21.07.15 um 11:25

Rossmann
Ich hole mir immer die Selbstbräunungstücher vom Rossmann und natürlich sollte man Karottensaft trinken denn Bräune beginnt von Innen! Wenn du viel Karottensaft trinkst, dann verleiht es dir schon einen ganz anderen Teint. Bei mir hat es sich gelohnt!

Gefällt mir

Anzeige
N
nikola_12434106
21.07.15 um 14:58

DOVE
Dove hat eine Bodylotion mit sanftem Bräunungseffekt. Riecht super lecker und ist ganz natürlich und deine Haut wird total weich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sefton_12104447
28.07.15 um 13:54

Bräunungscreme ist nicht so der Hit